Jetblue WKN: 541867 Verkehr, Luftfahrt, USA

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 06.02.23 17:35
eröffnet am: 08.06.07 22:27 von: Snorre2005 Anzahl Beiträge: 45
neuester Beitrag: 06.02.23 17:35 von: neymar Leser gesamt: 18397
davon Heute: 6
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

08.06.07 22:27
1

18 Postings, 6429 Tage Snorre2005Jetblue WKN: 541867 Verkehr, Luftfahrt, USA

Hallo Forensianer,

die Jetblue Luftfahrt Gesellschafft wird im Herbst 2008 den neuen Terminal

in New York in Betrieb nehmen. Eingang soll das alte TWA-Gebäude werden, und dahinter entsteht ein komplett neu konzipierter Terminal, indem die bisher größte Anzahl von
Flugreisenden abgefertigt werden sollen. Die Geselschafft hat einen "provisorischen"
Terminal erstellt, um die Masse der Fluggäste bewältigen zu können.
Meiner Meinung nach ein gesund wachsendes Unternehmen.
Antworten und weitere Fakten zu jetblue sind ausdrücklich erwünscht ;-)

 
Seite: 1 | 2  
19 Postings ausgeblendet.

26.01.15 09:01

321 Postings, 4034 Tage gibts.netSchneesturm an US Ostküste

Blizzard in USA: Ostküste rüstet sich für Schneesturm

Das, hat mit Sicherheit Auswirkungen auf den Flugverkehr, während einige Gesellschaften bereits Flüge gestrichen haben, halten andere an ihren Flugplänen fest.

Leider ist in New York auch die Basis von JetBlue :-(

Mal schauen ob auch die Aktien darauf reagieren.

Natürlich hoffe ich in erster Linie, das der Sturm vielleicht doch nicht so schlimm wird und vorallem keine Menschen zu Schaden kommen!

 

29.01.15 12:44

1941 Postings, 5063 Tage solala1vorbörslich siehts ja

richtig gut aus...wenns mal so bliebe  :-)  

29.01.15 14:58

857 Postings, 4827 Tage aktivaGute Zahlen in USA draussen.....

das wird heute was !!  

29.01.15 15:55

1941 Postings, 5063 Tage solala1Sieht im Moment

aber so garnicht danach aus!  

13.02.15 12:39

1941 Postings, 5063 Tage solala1genau vor einem

Monat hat diese Ankündigung richtig was gebracht,mal sehen,ob dieses Mal ähnlich wird.
http://www.ariva.de/...poration-aktie/chart?t=quarter&boerse_id=1  

20.02.15 10:19

1941 Postings, 5063 Tage solala1auch

wenn ich inzwischen alleinunterhalter geworden bin,find ich es gut,ab und an aufzuzeigen....dieses Invest ist es Wert..im unteren Chart sieht man gut,warum...!
JBLU hat in den letzten 3 Monaten die beste Wertentwicklung aller grossen Fluggesellschaften hingelegt...na,wenn das mal nix ist und Hoffnung auf mehr macht..  :

http://www.ariva.de/...&savg=0&events=None&indicator=None  

25.02.15 10:28

1941 Postings, 5063 Tage solala1zu 28

....hat wieder gut geklappt...
so kann es weiter gehen,dann klappt das mit den 20$ bis Ende März..  

27.02.15 11:26

321 Postings, 4034 Tage gibts.netIch bin..

...auch zufrieden! Klar wäre es schön wenn es etwas schneller nach oben geht, womit ich eigentlich auf Grund des billigen Ölpreises gerechnet habe, aber besser langsam und stetig bergauf, als schnell bergab ;-)  

14.03.15 16:33

1941 Postings, 5063 Tage solala1he gibts.net

Was sagst du dazu?
Schade,hab ich zu spät entdeckt.
http://www.ariva.de/qantas_airways-aktie/chart?layout=neu  

14.03.15 16:39
1

1941 Postings, 5063 Tage solala1shit

Klappt nicht..
Schau dir einfach mal die Qantas an und Wertentwicklung im vergleich mit den anderen grossen..  

16.03.15 10:42

321 Postings, 4034 Tage gibts.netDanke...

...für den Hinweis, die hatte ich bisher noch garnicht auf dem Zettel, werde die auf jeden Fall mal im Auge behalten.  

18.03.15 00:45

14 Postings, 6104 Tage Rikterhallo

Hallo leute ... hab mir eure posts durchgelesen und bin auch eurer meinung ...

jetblue wird noch richtig abgehen.... hatte das selbe schon durch mit southwest .... mit 12 rein aber bei 25 raus ... heute ist die bude bei über 40.....

lese viel die nachrichten aus den usa und finde jetblue is bestens aufgestellt ....

mit quantas fähre ich vorsichtig..... (nur mein gefühl)

bin noch bei Cathay and ANA drin ..... profit natürlich nicht wie jetblue or southwest aber mittelfristig defenitiv  noch potenzial

gruss rikter  

18.03.15 09:21

1941 Postings, 5063 Tage solala1hi Rikter

stimmt,bist zu früh raus...aber Geduld ist auch mein Problem..  ;-) aber nu sag mir mal,was hast du gegen Qantas....ich les momentan nur positives....und bei dem Preis ist noch soooo viel Platz nach oben,wenn ich mir die anderen Airlines anschaue..und he,das ist ein riesen verein,wenn da jetzt wieder schwarze Zahlen geschrieben werden und die Sparpogramme wirken,dann wirds weiter so gehen,wie das letzte Jahr...ich sag nur..verdreifachung...!!  

18.03.15 10:08

1941 Postings, 5063 Tage solala1hab da noch was

19.03.15 05:35

14 Postings, 6104 Tage Rikterrichtig

hab noch mal bei qantas reingeschaut ... und du hast recht ....... da ist noch luft nach oben ....

meiner meinung nach sind da aber noch nicht übern berg .....

wit gehts mit deren Emirates deal weiter? die machen auch nichts für umsonst
was passiert wenn der sprit wieder teuer wird?
womit fliegen die zukünftig??....die 747 sind alt und bald weg und die restlichen A380 müssen irgendwann auch gekauft und bezahlt werden
divende gibs auch keine -- ok no prb

hier schon etwas älter aber tenor ist: es liegen noch genug challenges ahead.

http://www.bloomberg.com/news/videos/b/...c6fe-4d35-9b0b-53963c318e33


werde vielleicht trotzdem mal rein um zu sehen was geht aber weiterhin verhalten skeptisch mittel-long

gruss  

19.03.15 08:58

1941 Postings, 5063 Tage solala1moin moin

also,wenn der Sprit wieder teurer wird,wirds auch bei Jetblue nicht mehr so laufen,hat man ja gestern erst wieder gesehen....sobald der Ölpreis steigt,kacken sämtliche Airlines ab...und stimmt,noch keine Dividende...aber ich denke,wenn die Ende des Jahres wieder gut in den Zahlen liegen,wird ab nächstes Jahr auch gezahlt...alles andere ist Spekulation...Börse ist Zukunft und ich hab ein gutes Gefühl.
Ich würd mich ärgen,jetzt nicht da reingegangen zu sein,zu dem Preis und in nem Jahr steht die bei 6 Euronen......deswegen...ein Versuch ists Wert
Ich glaub auch nicht,dass die Aktie sich ohne Grund verdreifacht hat..Die Ausies werden wissen,warum sie Qantas kaufen..  ;-)  

20.03.15 01:15

14 Postings, 6104 Tage Rikterversuch macht klug !!

ma schaun was bei qantas geht ....

hier aber news aus den USA über Jetblue ......

Jetblue die airline mit der höchsten kundenzufriedenheit!

http://aviationblog.dallasnews.com/2015/03/...est-airlines-next.html/  

21.04.20 18:11

4946 Postings, 2193 Tage neymarJetBlue

JetBlue CEO Robin Hayes on airlines bailout, travel demand and more on coronavirus crisis

https://www.cnbc.com/video/2020/04/21/...rus-airlines-squawk-box.html  

01.02.21 20:14

4946 Postings, 2193 Tage neymarJetBlue

JetBlue CEO: We’ve seen domestic shift after CDC testing requirements

https://www.cnbc.com/video/2021/02/01/...dc-testing-requirements.html  

23.04.21 05:51

1 Posting, 1070 Tage ManuelamlpaaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 00:49

10 Postings, 1068 Tage UtedqppaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 10:06

10 Postings, 1068 Tage AngelikajznuaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

06.02.23 17:35

4946 Postings, 2193 Tage neymarJetBlue Airways

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben