finanzen.net

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 3591
neuester Beitrag: 23.02.20 14:17
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 89763
neuester Beitrag: 23.02.20 14:17 von: Motox1982 Leser gesamt: 14274087
davon Heute: 4026
bewertet mit 165 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3589 | 3590 | 3591 | 3591   

23.06.11 21:37
165

24572 Postings, 6867 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3589 | 3590 | 3591 | 3591   
89737 Postings ausgeblendet.

23.02.20 10:18
2

7294 Postings, 2295 Tage ZakatemusTechnischer Fortschritt

Ich weiss zwar um die Zusammenhänge; habe mich jahrelang stets informiert und bin mit dem Fortschritt "mitgewachsen".
Aber immer dann, wenn ich den winzigen Ledger Nano in die Hand nehme und ich daran denke, dass man auf diesem Winzling Billionen an Werten locker verwalten und mit sich führen kann, kommt mir das alles wie "Zauberei" vor.
Mein Vater fragte mich mehrmals, ob ich ihm mal ganz einfach erklären könne, wie es möglich sei, gigantische Datenmengen auf Fläche vergleichbar mit einem Fingernagel zu speichern.
Ich sagte ihm dann immer: "Das läßt sich mit wenigen Worten nicht darstellen!"
Für meinen Vater ist dann glasklar, dass ich selbst keine Ahnung hätte, wie es funktioniert.....
Warum kann ich meinem Vater das nicht schlüssig erklären? Ganz simpel: Weil ihm die Grundlagen fehlen.
Er hat sich schon vor vielen Jahren aus dem Prozess der ständigen Bildung ausgeklinkt.
Das machen leider sehr viele Menschen - nicht nur alte.  

23.02.20 11:15
1

15615 Postings, 7389 Tage preisfuchsSchlaue Menschen wie #89738

langweilen sich im Hotel, da es draussen mit Sturmböen ein geniales Wetter für Ski (wenig Schnee dazu) oder SUP im Neopren ....
Spa den ganzen Tag nicht mein Ding.

Motox wann habe ich hier je einen Chart oder ein Bild eingefügt?
Warum dann jetzt?
Damit dein Neid noch mehr gesteigert wird.

Du hast doch mit alldem was Du sagst recht.
Wie oft willst du das von mir als Bestätigung noch geschrieben bekommen?

Ich bin ein Labersack oder für dich besser Labbersack.
Ich bin ein Prahler, ein Hochstapler etc.

Aber gebrauchsspur, ich bin ein glücklicher Blender. Das mal gesagt.

Ach wie schön, wenn ich auf die Altcoins blicke und sehe wie mein Bitcoin Bestand damit wächst und wächst.
Edelmetalle die am Wert steigen.
Habe nur ein normales Auto das fast keinen Wertverlust hat.
Muss nur soviel im Jahr arbeiten, wie andere Urlaub haben.
Wie nennt man so etwas?

Preisfuchs!

Merke: Hochmut kommt vor Fall- ich bin mir dessen voll bewusst und Ihr?
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

23.02.20 11:22

15615 Postings, 7389 Tage preisfuchsDer Thread ist wie

https://www.youtube.com/watch?v=OVUwHv43HqM

Ich bin dann wohl der in den Ketten
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

23.02.20 11:36

15615 Postings, 7389 Tage preisfuchsMotox auf deine Scheukappen

https://www.youtube.com/watch?v=Ji3hGdJTrVA

Darüber denk nach.
Altcoins sind nicht schlecht. Du musst die nur besten like Story Aschenputtel herauspicken!

Ihr aber handelt wie

https://www.youtube.com/watch?v=DrzqbWRWQBU
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

23.02.20 11:40

15615 Postings, 7389 Tage preisfuchsFür mich ein klares Ja

https://coin-update.de/...stieren-fuer-einen-entspannten-lebensabend/
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

23.02.20 11:41

21950 Postings, 5081 Tage minicooperMal ein paar news zum thema

Es ist passiert: Bitcoin und Kryptowährungen bekamen ihr eigenes, wenn auch kurzes, Segment in The Simpsons - eine der beliebtesten...
Der thread verkommt immer mehr in ein talk thread für psychisch kranke. Seelenklempner hätten hier ihre wahre freude......
https://coin-update.de/...-btc-und-blockchain-segment-veroeffentlicht
-----------
Schlauer durch Aua

23.02.20 11:41

15615 Postings, 7389 Tage preisfuchsAuch lesenswert

https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/...nft_id_11689999.html
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

23.02.20 11:42

21950 Postings, 5081 Tage minicooperDefi

https://de.cointelegraph.com/news/sectors-realizing-the-full-potential-of-defi-protocols-in-2020
-----------
Schlauer durch Aua

23.02.20 11:43

21950 Postings, 5081 Tage minicooperDie bullen übernehmen wieder

23.02.20 11:44

21950 Postings, 5081 Tage minicooperGesunder rücksetzer war das. Sehe ich auch so

23.02.20 11:45

21950 Postings, 5081 Tage minicooperAufwärtstrend ungebrochen

https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-dominance-6-month-low-doesnt-mean-price-is-ultra-bearish
-----------
Schlauer durch Aua

23.02.20 11:47

21950 Postings, 5081 Tage minicooperWarum dieser bullrun 1000 tage dauern wird

Der Analyst CryptoKea hat auf Twitter ein Modell für den Bitcoin (BTC)-Markt geteilt, das Daten aus bisherigen Bullenzyklen auf die aktuelle Lage überträgt. Diesem zufolge werde der momentane Bullenmarkt insgesamt gut 1.000 Tage andauern:
https://www.coinkurier.de/warum-dieser-bitcoin-btc-bullrun-1-000-tage-dauern-wird/
-----------
Schlauer durch Aua

23.02.20 11:48

21950 Postings, 5081 Tage minicooperBullen sind los

https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-price-bullrun-may-last-1000-days-as-2020-now-best-average-year
-----------
Schlauer durch Aua

23.02.20 11:49

21950 Postings, 5081 Tage minicooperKleinanleger wollen kryptos

23.02.20 11:50

21950 Postings, 5081 Tage minicooperBtc prognose. Höchststand 2020

23.02.20 11:52
1

21950 Postings, 5081 Tage minicooperEth ist neben btc der wichtigste

Ethereum (ETH) befindet sich in diesem Jahr im Aufwärtstrend, insbesondere, was den Preis angeht. Aber auch das Netzwerk ist etabliert und gewinnt immer
https://coin-update.de/warum-selbst-bitcoin-maximalisten-ethereum-nicht-ganz-ignorieren-sollten/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=warum-selbst-bitcoin-maximalisten-ethereum-nicht-ganz-ignorieren-sollten
-----------
Schlauer durch Aua

23.02.20 12:41
2

17 Postings, 3 Tage haha2011hahaIOTA

wenn einer hilfe braucht kann helfen.. Nicht getriggert fühlen. jeder kann seine Meinung über jedes Projekt haben.. Möchte nur helfen falls jemand benötigt..

ansonsten kommt auch nichts mehr hier von mir.(Zu IOTA). da es um BTC geht..    

sry kann ich mir nicht verkneifen #Coordicide.  HaHa  

23.02.20 12:41
1

17 Postings, 3 Tage haha2011hahaschönen sonntag

ich fliege jetzt in die Sonne kann das Wetter nicht mehr sehen  

23.02.20 12:48

21950 Postings, 5081 Tage minicooperSchönen urlaub :-)

Geniess die sonne........
-----------
Schlauer durch Aua

23.02.20 12:57

5090 Postings, 4234 Tage Motox1982Preisfuchs

Na damit du deine Glaubwürdigkeit beweist :)

So oft wie du prahlst und labberst willst du genau das ja bezwecken.

Neidisch bin ich im wahren Leben schon nicht :)
Aber das wolltest du bezwecken?
Neid?

Ich habe Respekt vor vielen Leuten, die etwas geleistet haben.

Bei dir wüsste ich nicht vor was ich Respekt haben könnte?
Gezocke und Kohle erzeugen in mir kein Respekt oder Neidgefühl.

Deswegen hab ich meine BTC auch nicht verkauft sondern halte die weiter, es macht mir mehr Freude zu sehen wie meine Kinder sich mal ein sorgenfreies leben gönnen können, ich lebe für andere Werte bzw hab denke ich bereits genug um glücklich zu sein, vermutlich sogar mehr als der übliche Durchschnitt aber damit angeben dafür würde ich mich selbst schämen.

Allein dieser Post widerstrebt mir, Glückwunsch für dich das du mich dazu verleitet hast, lauser du ....

 

23.02.20 13:35

15615 Postings, 7389 Tage preisfuchsGähn miemiemie

Ich schlaf mich dann mal wieder etwas reicher.
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

23.02.20 13:41

15615 Postings, 7389 Tage preisfuchsIch lach immer noch

Bei dir wüsste ich nicht vor was ich Respekt haben könnte?
Gezocke und Kohle erzeugen in mir kein Respekt oder Neidgefühl.

Hahaha
Aber hier posten.
Hahaha
Er!
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

23.02.20 13:48

15615 Postings, 7389 Tage preisfuchsLTC habe ich seit Freitag

Mal wieder mit im Depot.
Läuft gut
:-)

Was Dir Motox so alles fehlt.
Ether auch.

Aber IOTA die haste;-)
Da musst noch etwas mit Geld verdienen warten. In der Zeit haben Geld  wie die FED mit nichts verdient.

Na doch eine Finanzberatung?

Wie wäre es mit Ignorieren?
Ich mach das jetzt.
Als Abschluss für dich.

Ich bin ein Lügner, Prahler, Blender und Labersack!

So jetzt geh in die Tanke freu dich und Kauf dir zur Belohnung einen Lolli :-)
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

23.02.20 14:17

5090 Postings, 4234 Tage Motox1982Preisfuchs

Finanzberatung von Preisfuchs ^^

Ich ignoriere dich nicht :)  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3589 | 3590 | 3591 | 3591   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
TeslaA1CX3T
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Daimler AG710000
Wirecard AG747206
Apple Inc.865985
Ballard Power Inc.A0RENB
Allianz840400
Scout24 AGA12DM8
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
Amazon906866
PowerCell Sweden ABA14TK6
E.ON SEENAG99