1Silberlocke hat mich nämlich der Ausspruch des Julian inspiriert, näher auf seine Aussage einzugehen die da sagte, dder Bau des Flughafens BER hätte länger gedauert wie der Bau der Pyramiden. Also hat der gute Julian auch nichts vom Bau der Pyramiden recherchiert welche Möglichkeiten die damals also vor mehr als 15 000 Jahren gehabt haben müssen.
Ich habe mir den Vortrag des Herrn Erich von Däniken gestern noch einmal angeschaut weil, der war zu gut und ihn auch noch gespeichert. Früher hatte ich in Ungarn ein Buch von ihm kaufen und im Koffer durch den Zoll „ schmuggeln „ können. Es scheint aber nicht von großem Interesse zu sein, wie Herr Däniken auf solche Ideen kommt, die Pyramiden seien nicht von Ägyptern erbaut. Ich aber weiß es, jedenfalls kommen seine Recherchen der Wahrheit sehr nahe. Die gebildete Menschheit ist von der jeweiligen Macht und Schulausbildung von Eigenschaften indoktriniert worden, welche zum Erhalt ihrer Macht geprägt sind und vor allem, die Macht der angeblichen Wissenschaft ja nicht zu zerstören. Dazu zählen auch noch nachfolgende „ Wissenschaftler „ welche sicher auch Prof. und Doktoren und noch Erzähler dazu sich nennen, welche wieder alle Erkenntnisse welche sie vielleicht gewonnen oder abgekupfert haben, dann auch noch zu Papier bringen oder bei Wikipedia eintragen lassen. Auf den Grund nachzufragen, warum es denn keiner Beweise bedarf, kommen die wenigsten und genau das ist der Grund, warum wir relativ dumm gehalten werden. Wenn man sich den Bau der Pyramiden mal zu Gemüte führt muss man erkennen, ich selbst habe sie angefasst aber war leider nicht drin, das solch ein Bauwerk doch Architekten haben musste, welche den Bau konstruiert und auch die entsprechenden Geräte sowohl als auch Materialien zur Verfügung hatten. Nichts aber, ist davon bekannt. Aber schaut Euch doch mal das Video an auch das nur in Hoffnung, mit meiner Meinung konform zu gehen. Da wird erklärt nämlich, das die Pyramiden weit vor der vermeintlichen Sintflut gebaut wurden, und beileibe nicht nur eine, hunderte weltweit, das es also eine Gesellschaft gegeben haben muss, welche weit intelligenter gewesen sein sollte, als man es dieser Zeit zubilligen würde. Aber wie schon erwähnt ist ein mein relativ schon langes Leben zu kurz, um mich in Diskussionen einzulassen, die im Prinzip gar nichts bringen weil, ich kann es nicht beweisen, obwohl ich davon fest überzeugt bin. |