Seid herzlich gegrüßt! Lese hier seit geraumer Zeit mit und habe mit MNK einen Betrag in der Höhe verloren, dass es echt weh tut. Habe heute Morgen meinen Augen nicht getraut. Im Ami-Yahoo-Forum wurden gerade Parallelen zu einer Firma "Peabody Energy" gezogen. Dort stellte sich wohl (vor ca. 4 Jahren) heraus, dass nach einiger Zeit Chapter 11 doch mehr Assets als Liabilities (Verbindlichkeiten) vorhanden waren, als ursprünglich angenommen. Im Ergebnis wurde (wenn ich es richtig verstanden habe) CH11 nach einigen Monaten zurückgenommen, die Shorties rückwirkend eines Besseren belehrt und die Aktie nahm, wenn ich es richtig verstanden habe nach ca. einem Jahr wieder den Handel an der NYSE auf. Und das mit einem heftigen GAP nach oben. Keine Ahnung, ob es im Entferntesten hier so kommen wird, doch das ist der Strohhalm, an den ich mich hier noch klammere. Evtl. geht es am 15.10. ja gut aus und wir haben nochmal Glück, und CH11 wird zurückgezogen??? Dann wäre CH11 eine Verhandlungstaktik gewesen, wohl eine sehr heftige... Oder Joe Biden gewinnt die Wahl und die Klagen werden nicht weiter mit solcher Vehemenz verfolgt? DAS ist eine reine Hoffnung von mir, rede und denke es mir vielleicht auch etwas schön. Es kommt vermutlich doch anders und das Geld ist endgültig weg...
Vielleicht gibt es aber dem ein- oder anderen Hoffnung und lässt den heutigen Tag besser ertragen...
Grüße, Array |