Das kann man einfach mega schlecht vorhersagen, es könnte auf Dauer bergauf gehen oder auch nur ein momentaner Hype/Trend sein.
Beispiele Kurzzeitiger Trends hatten wir in den letzten Jahren einige, z.B. als die Kryptowährungen losgingen, man haben da einige Aktien von profitiert und man hat sich vieles für die Zukunft versprochen und zack war der Hype vorbei und alle Aktien sind wieder auf Talfahrt gegangen.
Ein zweites Beispiel war die Geschichte mit der E-Mobilität bezogen auf das Lithium für die Akkus, auch ein mega Hype und es schien am Anfang als seien Lithium-Aktien das neue Gold, auch hier hatte man sich für die Zukunft viel versprochen und was ist passiert, am Ende war der ganze Hype wieder vorbei.
Bei Wasserstoff "könnte" es so laufen muss aber nicht, momentan sind echt viele Firmen beim Thema Wasserstoff aktiv und sehen hier Zukunft, ich habe hier etwas geteilte Meinung, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Zum "Zocken" und ein bisschen Geld verdienen, ist Wasserstoff echt gut zur Zeit,bei einer Langzeitanlage bin ich noch etwas skeptisch, aber wie gesagt das ist meine Meinung. Ich selber bin auch in Wasserstoffaktien investiert. |