Na klar der KGV schon ein wenig Ambitioniert. Aber wenn man sich den Umsatzwachstum anschaut durchaus gerechtfertigt. Ich seh das so:
-Langfristig geht der Kurs nach oben! -Kurzfristig extreme Spekulation und starke Kursschwankungen!
Bei mir stellt sich bei so einem Wert (von dem ich wirklich überzeugt bin ) nur noch die Frage : 1. soll ich Gewinne mitnehmenn, mit der Hoffnung noch mal günstiger reinzukommen. Komm ich nicht wieder günstiger rein hat sich auch son Wert von dem ich extrem überzeugt bin für mich erledigt. Ich laufe nicht hinterher.
2. Oder halte ich langfristig die Schwankungen aus ...
Wäre, Hätte, Wollte!: Da mein letzter Einstiegskurs bei ca. 43,7 lag, wäre es natürlich super gewesen bei über 48 Gewinne zu realisieren, und dann wieder reinzugehen ,aber die Nummer habe ich verpasst. Also entscheide ich mich im Moment für Aktion 2.
Die Leerverkäufer machen so oder so ihr Ding, und wir als Individuen (Leben des Bri...) können eh nix machen...! Es sei denn ! Wir würden uns zusammentun und selber den Kurs beeinflußen (manipulieren). Aber das würde ein sehr großes Vertrauen aller Kleinanleger untereinander vorraussetzen. Dann bewegt man sich aber auf die selbe Ebene wie die Leerverkäufer, und man muß moralisch entscheiden, obman das will.
PS. man ist auch gleichzusetzen mit Frau. Alles Gute für uns Lemminge!!!??? |