25.03.20 Pro DV: 2021 bringt Aufholimpulse 4investors 25.03.20 PRO DV: Hohe Dynamik im Kerngeschäft - Aktienanalyse Aktiencheck
.....................................................
Ich bin so frei und lehne mich mal aus dem Fenster: Mein persönliches Kursziel auf 6-12 Monate sind 1,20€. Damit vom jetzigen Niveau aus eine 200%-Chance.
Gründe wurden genannt: - Ausblick bereits vor Corona positiv und dürfte sich nun beschleunigen durch Nachfrage im Krisenmanagementbereich - Bewertung äußerst niedrig bei ca. 1,6 Millionen Euro (nahe Insolvenzniveau) - Bodenformation im Chart und noch nahe beim Allzeittief - unbeobachtet bislang, könnte aber von weiteren Printmedien entdeckt werden - absolute Übernahmefantasie durch Produktportfolio, Spezialisierung und geringe Marktkap - viele Aktien bereits in festen Händen (siehe Börsenumsätze) - Chartausbruch bereits bei Überschreiten der 50c-Marke, jederzeit möglich
Tja, noch ist der Kurs bei nur ca. 40 cents und man sollte sich von den Geldtaxen m.E. nicht nervös machen lassen, denke, da dürfte bald nachgezogen werden :)
Alles aber nur meine Meinung. |