er hat das Wort nicht ganz ausgeschrieben, er wollte bestimmt schreiben:
"Geld-verbrennungs-maschine läuft auf Hochtouren"
zu Watzke:
"""Er verwies auf die beiden Niederlagen vor der WM-Pause in Wolfsburg (0:2) und Mönchengladbach (2:4): "Diese beiden Spiele waren nicht das, was wir von Borussia Dortmund erwarten. Ich war zwei Tage komplett aus dem Häuschen."""
Hat er Anfang der Saison sich die Spiele nicht angeschaut? Denn ich als "ehemaliger" Fan bin seit dem aus dem Häuschen und sehe nicht wie andere nur die glücklichen 3 Punkte die man machte.
"""Gleichwohl sprach Watzke Trainer Edin Terzic und Sportdirektor Sebastian Kehl das Vertrauen aus. "Wir werden mit diesen beiden erfolgreich sein, weil sie top sind. Ich bin 100-prozentig davon überzeugt, dass wir uns am Ende der Saison für die Champions League qualifizieren werden. Wenn nicht, haben alle das Recht, uns zu kritisieren." """
für neuen Trainer ist doch keine Kohle vorhanden, klar das man an Terzic festhalten muss. Und Watzke geht zu 100% von einer CL Quali aus, klar was soll er auch sonst sagen. Wenn nicht haben alle das Recht zu kritisieren, also zur Zeit ist keine Kritik angebracht und nötig, läuft also zu 100% alles Rund?! LOL
Watzke will...
"""Ab dem Geschäftsjahr 2023/2024 will das Unternehmen wieder einen Gewinn machen. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke aber strebt dieses Ziel bereits ein Jahr früher an. Das sagte er bei der Vorstellung der vorläufigen Zahlen Mitte August."""
Ja klar will man das, aber dazu muss man CL spielen und ohne die wird das nichts. Alles ist aufgebaut auf WILL und WOLLEN...alles steigt und fällt mit der CL... und da bleibe ich dabei, wird man nicht schaffen...
Den letzten schwarzen Euro, was die Zahlen angeht...sehe ich mit dem Bellingham Verkauf...der m.M.n. kommen wird. Und dann war es das für die nächsten Jahre mit dem BVB...
Aber egal wie...wenn der Herr im Himmel kommt, der wird Watzke mehr als 100 mal zitieren, denn wenn Watzke etwas WILL dann wird das so kommen. PUNKT Watzke hat schon blaue Hühneraugen, so Blauäugig wie er in die Zukunft blickt... |