hier einen solchen Lurch geben ??!.......wie hier MM41- die 20 mal am tage denselben mist verzapfen !
kerl, wenn dieser idiotische marginalzins -quatsch endlich mal ausgestanden ist, wird Gold neue höhen erklimmen - habe in meinen nahezu vierzig jahren Börse ohnehin noch nie verstanden, wie das Volk verdummt wird mit dem anal lystengequatsche wie hier bei Gold z.b.- was spielt das für eine rolle, ob der zins in USA nun bei 0,75 oder 0,90 oder 1,00 liegt ?!!!- wenn ich sehe das durch diese verblödete Meinung Gold um 50-100$ gedrückt wird wegen 0,10-0,25 % punkten, dann bleibt mir der verstand stehen - was ein unsinniger quatsch !!!- die eu scheint zu brökeln, in USA ist einer aus der muppetshow Präsident, überall auf dem globus erreichen die verschuldungshöhen der Staaten völlig unglaubliche Dimensionen, seit einem jahr werden 1,5 Billionen neues Geld gedruckt !!!.in die märkte geschleust um den karren am laufen zu halten, ............und wenn die fed nicht seit jahren am goldmarkt mannipulieren würde, hätten wie eher 2000$ up als 1200 !- und dann glauben manche leute wie MM41 Gold fällt und fällt und fällt... |