Ich weiss nicht was der MM wirklich denkt! ich habe sowas sprunghaftes noch nicht erlebt. Erst sind es 1000$ und dann wieder stark steigende Kurse. Wenn er doch wirklich ein Profi ist, warum handelt er dann nicht nur long oder short?
Ich persoenlich gehe eine ganze Zeit nicht mehr von stark fallenden Kursen aus. Was ueberall geschrieben wird, interessiert mich absolut nicht! Ich handel, was ich sehe. Ich sehe in meinen Chart ein fallendes Dreieck seit 05.2012 was am 17.02.2016 verlassen wurde. Dann sehe ich, dass am 22.12.2016 ein Pullback zur oberen Schenkellinie beendet worden ist. Genau so, wie sich das gehoert. Jetzt hat sich wieder eine fallende Linie gebildet.. diese Linie ist in Verbindung mit der alten fallenden Schenkellinie wieder ein fallendes Dreieck. Dort befindet sich im Moment der Kurs. Ich rechne jetzt damit, dass mindesten oberhalb die schwarze Pullbacklinie angegangen wird und der Kurs dann den Ausbruch aus dem fallenden Dreieck bestaetigt. Wenn das so ablaeuft, sehe ich minimum die 1400$.
Allen viel Erfolg |
Angehängte Grafik:
000.png (verkleinert auf 29%)