Ich bin da ja noch nie bei einer HV gewesen, aber dort müssen ja die Verantwortlichen die "hosen" herunterlassen, d. h. für mich, das dieses angeblich undurchsichtige Konstrukt HRE, wie sich der von Dir, fuzzi08, zitierte "Experte" dazu geäußert hat, müsste dann doch für JEDEN begreifbar gemacht werden, bzw. die Vorstände müssten dann doch den "Durchblick" haben.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Herr Wiegandt von Peer (jetzt einfach ausgedrückt) den Auftrag erhalten hat, nicht die ganze Wahrheit zu sagen, damit das im "Sinne" von Steinbrück läuft, was für Kontrollgremien gibt es, die uns Kleinaktionäre davor schützen, das wir u. U. über den Leisten gezogen werden? Ok, Funke hat auch Mist auf der HV gelabert und man hat ihm geglaubt, aber da die HRE mittlerweile in den Fokus einer breiten Öffentlichkeit steht, Flowers ein Milliardenverlust droht (er hat ja noch drei Leute im Aufsichtsrat der HRE sitzen), hege ich die wage Hoffnung, das auf der jetzt anstehenden HV die Wahrheit gesagt wird.
Wie seht Ihr das? |