Ursprünglich wollte ich heute einen Beitrag einstellen der "vom achtsam sein" handelt.
Es ist wieder einmal anders gekommen.
Mein Beitrag lautet daher "vom engagieren und voranbringen", und ist ein Hinweis auf das gestern von Arivaner könig eingestellte Posting 17671.
Ein schönes Beispiel dafür dass eine Mensch seine Möglichkeiten und Fähigkeiten genutzt hat, um dazu beizutragen dass es anderen Menschen besser geht als vorher. In diesem Fall jungen Menschen in Tansania.
Durch das "Trommeln" für die Spendenaktion auf der HV, sind alle anwesenden Hypoportaktionäre die noch in Unkenntnis unserer Aktion waren, mit dem "Spendenpflänzchen" in Berührung gebracht worden.
Ich bin mir sicher dass das dazu beigetragen hat, und beitragen wird, das Wachstum des Pflänzchens voranzubringen.
Jeder Hypoportaktionär bekommt durch den "recht ordentlichen" Kursverlauf von Hypoport, u.a. ein Gießkännchen in die Hand.
Durch die Worte von könig ist das den anwesenden Hypoportaktionären deutlich gemacht worden.
Sein Aufruf hat Folgen gezeigt, und wird Folgen zeigen. Indem so mancher der seine Worte ver- und angenommen hat, das Gießkännchen in die Hand genommen hat, bzw. in die Hand nehmen wird, um damit das Spendenpflänzchen zu bewässern.
So geht es Schritt für Schritt voran. Um bei Erreichen der 100k weitere Schritte in die Wege leiten zu können, und mit der Spendenlok die "Spendenreise" fortzuführen.
|