Du schreibst: "Wer hier konstruktiv mitgearbeitet und Hypoport gehalten hat, wurde belohnt und hat mit der Aktie gutes Geld verdient. Die Wichtigtuer und Neider hingegen stehen draußen vor der Tür"
Ich habe Dein Wikifolio gekauft und finde du bist ein sehr guter Trader, diese Arbeit möchte ich mir selber gar nicht machen, also den ganzen Tag online sein und traden, quasi hauptberuflich, aber hier übertreibst du in meinen Augen.
Man kann auch einfach irgendwelche anderen Aktien kaufen und die laufen wie blöde, ohne daß man irgendwas traden muss. Hypoport ist gut, keine Frage, aber die Performance der letzten 16 Monate ist dennoch überschaubar, so oder so. Ein richtig guten Schnitt machte nur derjenige, der hier konsequent getradet hat, im Thread geht es aber vorrangig um andere Dinge.
Ende 2015 stand die Hypoport Aktie bei 81 Euro, jetzt steht sie bei 100. Ende 2015 stand die Vectron Aktie bei 29 Euro, jetzt steht sie bei 100.
Damals hieß es, Vectron hätte nicht diese Skalierungseffekte, Vectron wäre überbewertet, Vectron müsse erst noch liefern - Hypoport hätte schon geliefert undundund
Ich habe Hypoport Ende 2016 im Small-Cap-Forum von Kleiner Chef bei wallstreet-online auch als Favorit angegeben, neben 3 anderen Aktien. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kursverlauf, ich denke es war einigermaßen absehbar.
Nur diese gnadenlose Euphorie die hier plötzlich ausbricht kann ich absolut nicht nachvollziehen, auch nicht das Nachtreten gegen die Kritiker.
|