Sarrazin "Wer in Deutschland einwandert, ist

Seite 42 von 50
neuester Beitrag: 06.10.10 19:41
eröffnet am: 23.08.10 12:22 von: Triloner Anzahl Beiträge: 1240
neuester Beitrag: 06.10.10 19:41 von: 14051948Ki. Leser gesamt: 53240
davon Heute: 10
bewertet mit 36 Sternen

Seite: 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 50   

04.09.10 21:43
1

10342 Postings, 5741 Tage kalleariMerkel merkt auf: Kein Tabu-Thema mehr


04.09.2010

Merkel: Muslim-Gewalt kein Tabu

Ein Frau mit Kopftuch: Kanzlerin Merkel

und

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 09.09.10 15:55
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

 

 

04.09.10 22:02
3

12120 Postings, 5170 Tage sleepless13Alle rudern sie zurück aus Angst vor den nächsten

Wahlen.Auf einmal sind es nur noch die Gene die (etwas) stören,kein Rassismus mehr.
Wenn der Druck der Bevölkerung nicht so groß wäre,hätten sie ihn schnellstens in die Wüste geschickt.  

04.09.10 22:21

21160 Postings, 9206 Tage cap blaubärmerke am miesen ergebnis unserer tollen

bildungsbemühungen iss der mosslem schuld vornehmlich der ausser türkei, liegt ja auf der hand muss man sich nur umgucken,wenn man dann noch die vergeblich in jugendarbeit verpulverten riesengelder zuaddiert booo da kommt sowas von saufenfrei für alle raus,tja und da der moslem da nicht mitmachen kann=sofort nachhauseschicken hopp hopp
politik kann soo einfach sein jaawollll prost+
blaubärgrüsse  

04.09.10 23:17
1

1354 Postings, 5498 Tage annubis?

Warum finden dann in unserer hervorragend organisierten Gesellschaft Sarrazins menschenverachtende Aussagen so großen Zuspruch in der breiten Masse?  

05.09.10 00:31
1

1089 Postings, 8765 Tage supermaxLese ich richtig?

Ist der öffentliche Druck auf unsere Bundesnanny  und den feisten Gabriel so groß geworden, dass sie plötzlich ein Rückzugsgefecht beginnen.
Das bestätigt meine Meinung über deren Charakter.
Aber was ist mit der Grünen mit den dämlichen Kuhaugen? Oder mit dem Typen, der vor kurzem noch als Arschloch bzw. Riesenarschloch bezeichnet worden war?
-----------
Witzfiguren bewerte ich mit "witzig".

05.09.10 00:48
4

532 Postings, 5687 Tage DaaxxVater einer Tochter

Ich habe eine 20 Jährige Tochter, Studierte Medizin. Sie hat 2 Kinder bekommen von unserem Nachbars Sohn, Junger Türke 22 Jahre, Arbeitslos hat die Hauptschule Abgebrochen. Meine Tochter ist jetzt Muslimin trägt ein Kopftuch wie ihre beiden Töchter wo in den Kindergarten gehen. Sie darf leider ihre Freunde und Bekannten nicht mehr besuchen, weil es Deutsche sind und die Essen Schweinefleisch. Ich hab mal zu meinem Schwiegersohn gesagt: Ich glaube meine Tochter ist Unglücklich sie ist nicht mehr wie Früher. Er fragte mich ob ich Ausländerfeindlich bin.

Nur eine Geschichte, macht mir aber etwas Angst !  

05.09.10 00:51
1

1354 Postings, 5498 Tage annubis@daaxx

natürlich und michael jackson war schon immer weiss:-)
wäre deine tochter eine verkäuferin bei xy,dann möglicherweise,aber als medizinstudentin:-)  

05.09.10 00:52

1354 Postings, 5498 Tage annubisgedanken!

nero setzte eins auch rom in schutt und asche,um.......
bush setzt new york in schutt und asche,um.....
sind hier parallelen zu erkennen??
...im gegensatz zu nero ist bush nur eine marionette der???
nero beschuldigte den christmenschen,bush den islam.
die folgen kennen wir bei nero.
wie werden sie im falle des islams sein,langfristig???  

05.09.10 00:57
2

1089 Postings, 8765 Tage supermaxDaaxx

ich denke du nimmst uns auf den Arm.
-----------
Witzfiguren bewerte ich mit "witzig".

05.09.10 01:00

1089 Postings, 8765 Tage supermaxbush setzt new york in schutt und asche?

Habe ich da was verpasst, oder ist es die vorgerückte Stunde?
-----------
Witzfiguren bewerte ich mit "witzig".

05.09.10 01:10

1354 Postings, 5498 Tage annubissupermax

hag gerade auf vox 9/11 Mysteries gesehen:-)  

05.09.10 01:23

4795 Postings, 8300 Tage GilbertusDaaxx #1032 ; Vater einer Tochter; gewesen

Ja da muss Mann seine Tochter früher auf das Wesentliche im Leben hinführen.

Eine Tochter die "hat" man nie u. nimmer, die ist ein Geschenk auf "Zeit",

und wenn dieses Schicksal der Tochter - was sie im übrigen wohl freiwillig gewählt hat aus irgend-
welchen zu respektierenden Gründen - Dir nur irgendwie "etwas Angst macht, nur eine Geschichte ist, dann gute Nacht ....

.
-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

05.09.10 05:15
2

29288 Postings, 8429 Tage Tony Ford@Happydepot..

Genau das ist das Problem, in den Medien wird ein völlig falsches Bild von den Imigranten vermittelt.

1.) Bekommen die auch nicht mehr als HartzIV + Wohngeld, etc. da gibt es keinen Ausländerzuschlag von 1000€ pro Person, mit den ein würdiges Leben möglich wäre. D.h. die Imigranten leben weitestgehend spartanisch. Reichtum oder ein einfaches blühendes Leben Fehlanzeige.

2.) Geht es bei den Problemfällen in erster Linie um die Familien, die in den 70er-Jahren zu Massen reingeholt worden sind. Und wer so lange in Deutschland lebt, der ist genauso Teil von Deutschland wie der Obdachlose, der Arbeitslose, der Arbeiter oder Manager.

3.) Wandern seit Jahren mehr Ausländer ab als zu, weil Deutschland mittlerweile unattraktiv ist, was die Verdienstmöglichkeiten als Facharbeiter angeht. Statistiken kann man sich gerne im Web anschauen ;-)

4.) Kann und sollte man die Lebensweise den Menschen nicht vorschreiben oder würdest du dir von irgendwelchen linken Socken vorschreiben wollen, wie du zu leben hast und dich "öffentlich" überwachen lassen?
Wenn man den Leuten Verbote ausspricht und vorschreibt was sie dürfen oder nicht, desto mehr werden sie die Verbote brechen, weil es dann eben umso reizvoller ist.
Naja und für den Rest gibt es das Strafgesetzbuch, was für alle Bürger gleich gilt.

5.) Schafft man mit einer offenen Debatte a la Sarrazin keine Lösungen. Konflikte müssen natürlich auch mal direkt angesprochen werden, doch sachlich und problemlösend aber eben nicht emotional.
Wenn dein Chef mit dir ein Problem hat und sagt
"Wissen sie Herr x, ich finde sie machen einen schlechten Job und ihnen fehlt es an Können in jeder Hinsicht. Entweder sie sorgen dafür, dass sich dies bessert oder sie fliegen hier in wenigen Wochen raus oder werden zur Putze degradiert!
Aber ich weiß schon, wie sie diese Ziele erreichen können und habe schonmal Lehrgänge gebucht und einen Logopäden engagiert!"
Nun die Frage, hättest du dann noch Bock darauf zu arbeiten?

Ein Konflikt kann man nur lösen, wenn man Emotionen aus dem Spiel lässt und rein sachlich und problemlösend statt problemanzeigend diskutiert. Denn wenn man den Gegenüber die "Beziehung" versaut, wird er nicht mehr offen für die Sache sein.
Also müsste es z.B. so laufen "Herr x, ich weiß sie als Mitarbeiter sehr zu schätzen und würde sie sehr gerne weiterbilden und ihr Wissen und Können mithilfe von Trainings aufzufrischen und auf den Neusten Stand bringen. Wären sie bereit dazu, mit mir diesen Weg zu gehen? Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen und Ihnen bringt es den Vorteil, dass sie wieder auf dem neusten Stand sind. Zudem lasse ich dann auch gerne über eine Prämie oder Lohnerhöhung mit mir reden!
Also was sagen sie dazu? Wenn sie möchten, kann ich ihnen mögliche Trainingstermine und Trainings mal geben und sie überlegen sich das daheim."

So löst man Konflikte, in dem man das "Beziehungsverhältnis" positiv hält, dem Gegenüber glaubwürdig macht, dass einem der Gegenüber nicht egal ist und man "gemeinsam" ihm helfen will.
Der Gegenüber muss sich beachtet und geachtet und nicht abgelehnt und verachtet fühlen und sich für jeden seiner Sünden rechtfertigen müssen, die deutsche Bürger genauso tun.
Wir regen uns über Ehrenmorde auf, doch Familiendramen sehr ähnlicher Art gibt es bei uns genauso, wird aber eben nicht als Ehrenmord bezeichnet.

Zum Thema Konfliktlösung empfehle ich das kleine aber gut geschriebene Buch "Konflikttraining" von Karl Berkel, da kann man die wissenschaftlichen neusten Erkenntnisse zum Thema Konfliktlösung lesen und begreift dann vielleicht, dass der Weg den Herr Sarrazin eingeschlagen hat, der falsche Ansatz ist.  

05.09.10 08:15
1

5781 Postings, 6296 Tage MoutonAch Tony

mit so einer Denkweise wirst du doch nur als Gutmensch bezeichnet. Die meisten Sarrazinen sind doch an einer positiven Lösung für alle gar nicht interessiert. Man will einfach nur den von sich ausgemachten Sündenbock weg haben.
-----------
Einen Arschtritt für meinen Schwarz-Gelben Lieblings-Autisten bei Ariva, gratis!

05.09.10 09:29

29288 Postings, 8429 Tage Tony Ford@Mouton...

da gebe ich dir 100% Recht.
Komischerweise besagt genau dass die Wissenschaft bzw. Verhaltens- und Gesellschaftsforschung, nur liest es eben keiner und erliegt lieber seinen "emotionalen" Trieben.  

05.09.10 10:05

7386 Postings, 5697 Tage faster@deutsche

ich finde es faszinierend, wie hier einige einen der korruptesten politiker, die ich kenne, in schutz nehmen. und ich sgae bewusst nicht deutscher politiker, sarazzin schlägt da jeden rekord.

wie weit ist es in deutschland schon gekommen, wenn man mit einigen dummen und dumpfen sprüchen erfolgreich von seinen korrupten untaten ablenken kann.

schade um dieses land.  

05.09.10 10:29
1

129861 Postings, 7503 Tage kiiwiidu mußt nicht hier leben, wenn du einen besseren

Platz kennst...  

05.09.10 10:43

7386 Postings, 5697 Tage faster@kiiwii

mach ich schon seit über einem jahr, wenn ich mir vorstelle, dass ich diesem korrupten politiker mit meinen steuern das gehalt bezahlen würde, würde ich nur noch kotzen. so hab ich wenigtstens kein schlechtes gewissen.

und wieviel hast du unterschlagen, wenn du sarazzin verteidigst?  

05.09.10 10:45
2

10342 Postings, 5741 Tage kalleari@kiwii

Genau, der Staat sollte schon überlegen wen er aufnimmt.

Man läßt ja auch nicht jeden in seine Wohnung.


Die Politiker haben über viele Jahre gelogen als sie behaupteten Deutschland sei kein Einwanderungsland.

Mfg
Kalle  

05.09.10 10:53

129861 Postings, 7503 Tage kiiwiiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.09.10 15:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - e Unterstellung.

 

 

05.09.10 11:51

7386 Postings, 5697 Tage faster@kiiwii

du hast meine frage nicht beantwortet.

hast du was unterschlagen, wenn du sarazzin verteidigst?
oder welchen grund hast du sonst, einen der korruptesten politiker, den ich kenne, zu verteidigen?

dieser kerl hat öffentliches eigentum veruntreut und an seinen kumpel soros verschenkt. unter tatkräftiger beihilfe der berliner pds. und ich hoffe nur, dass enlich mal ein staatsanwalt den mut hat, diese geschäfte zu untersuchen, und auch in hinblick darauf, ob da kickbackgeschäfte mit der spd, steinmaier, und obama stattgefunden haben.

aber zurück zu dir, du verteidigst einen korrupten gauner, nur weil er braune sosse von sich gibt. wie nennt man sowas unter gaunern?  

05.09.10 11:55

27350 Postings, 5315 Tage potzblitzzz@faster

Klingt interessant, woher hast Du diese Informationen?  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

05.09.10 11:58
2

23914 Postings, 8236 Tage lehna# 1011 Tony Tony...

bist schon ein Riesenwitzbold...
Beispiel:---Am liebsten wäre es mir, wenn man die Medien weitestgehend abschaffen würde, denn ohne Medien lebt es sich definitiv besser. Medien sorgen nicht für Freiheit, sondern machen die Menschen zu "Lemmingen"....
Hab selten son Quatsch gelesen. Als nächstes wird dann nur noch die Meinung von Tony gedruckt- denn der hat immer Recht- pah...
Zensierte Presse hatten wir schon mal und wir Deutschen stolperten mit Hurra innen Weltkrieg....  

05.09.10 11:59

129861 Postings, 7503 Tage kiiwii...von den Illuminaten...oder anderen Spinnern...

...klingt sehr nach hannebamble...  

Seite: 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 50   
   Antwort einfügen - nach oben