die grün angestrichenen Kommunisten und die Sozen werden keine Ruhen geben, die Geschichte wird immer mal wieder hoch kommen, oder als Verhandlungsmasse verwendet werden. Hatten wir ja grad erst, 1/2 Jahr weiter laufende Atomkraftwerke gegen 100 auf Autobahnen :o).
Die Mehrheit fährt zwar auf Autobahnen sowieso nur ca. 140, wenn nicht drunter geregelt, und die paar Hirnies, die das nicht machen (können), die halten wir auch noch aus, aber all das sollte ohne kommunistische Verbote und Gleichmacherei gehen, da lege ich und viel andere Wert drauf.
Im Kommunismus wird eben alles von oben restriktiv geregelt, und zwar für alle, nur das grüne ZK darf mehr. Alle Schweine sind zwar gleich, es gibt aber welche, die sind gleicher :o).
Und das wollen wir doch nicht.
Übrigens hat sogar Källenius im ARD Interviewe so zwischen drin fallen gelassen, dass das Tempolimit sowieso irgendwann zukünftig kommt, glaube, der hat sogar die Zahl 120 erwähnt. Das hätte er lieber bleiben lassen sollen, weil wenn der Chef von Mercedes sich letzten Endes mit den Vorgaben der Kommunisten abfindet, dann könnte das ermutigend auf diese wirken.
Bei Nachgeben den grünen Kommunisten und auch den Sozen gegenüber werden dann die Forderungen immer höher geschraaubt, dann kommt 80 auf Autobahnen, und 35 flächendeckend und zu jeder Uhrzeit innerorts :o). Irgendwann sind die Tempolimits dann auf Eselkarenniveau, dann sindse alle zufrieden.
Hier gibt es seit 3/4 Jahr Tempo 30 zwischen 22:00 und 6:00, mit der Allzweckbegründung "Lärmschutz", und das auf der einzigen Ausfallstrasse Richtung Süden, da 4-spurig. Ich denke jedes mal bei dem noch recht neu aussehenden Verbotsschild daran, dass es leicht möglich wäre, dass ich aus Gewohnheit (war vorher 50) und im Halbschlaf mehr als die überwachten 30 in dem Zeitraum fahren könnte, und dann meine Bewährung des verehrten Ordnungsamts knicken könnte. Es wird sicher viele Leute geben, die da in die Falle gegangen sind.
Auch das hat System, im grünen Kommunismus soll jeder mit durch Verunsicherung gehorsam sein, zweitens werden die Autofahrer abgezockt, bringt Geld in die Kasse der Stadtregierung aus Grünen und SPD, und drittens wird den Leuten das Autofahren vergällt. Also alles erwünschte Effekte. |