es bringt auch nichts sich an Diskussionen zu beteiligen welche sich um das Thema drehen, der Bücher zu widmen die dazu geschrieben wurden weil, es war einmal der Schreiber aber dessen Geschichten hat er so gesehen wie geschrieben. Alles haben die damit erkrankten nicht retten können. Die Regierung tickt anders, sie interessiert es gar nicht. Haben sie es alle nicht wissen können was da drin? Schaue in den Kriegsthread, da wird geschwafelt bis die Luft brennt, wozu? Dann kommen sie noch hier rein und vergiften unsere gute Luft, welche aus anderen Medien eine völlig andere Ansicht haben. Hilft aber auch nicht.Wir haben eine Veranstaltung zu besuchen, welche lange vor dem Sonntag geplant war. Interessant der Vortrag sicher, ich werde, wenn er denn im Netz zu finden ist auch Diesen konsumieren. Alleine fahre ich nicht und meine Frau hat dafür keine Beziehung weil sie schon geschädigt ist, welches wohl auch nicht reparabel. Sagt der Arzt in ihrem Alter sein sie froh das das linke Auge noch intakt aber woher und warum, weiß er auch nicht. Man hat sie deshalb behandelt, jedoch " ausser Spesen, nichts gewesen"! |