AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1174 von 2438
neuester Beitrag: 31.08.25 14:54
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60936
neuester Beitrag: 31.08.25 14:54 von: Palatino NF Leser gesamt: 25479769
davon Heute: 22479
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1172 | 1173 |
| 1175 | 1176 | ... | 2438   

28.01.22 19:32

1241 Postings, 1864 Tage RizzibizziThe unesco

Auf sowas wie dich hab ich gerade gewartet.Ich nehme kein Abstand von der Börse weil ich sie spannend finde und sich mein Geld in den letzten Jahren ordentlich vermehrt hat.Übrigens war ich hier auch investiert,habe nach dem Hoch bei 63 Euro bei 48 meine Gewinne realisiert.Mach dir um mich keine Sorgen lieber um die Kleinanleger die hier reingelockt wurden und jetzt auf ihren Buchverlusten sitzen.
Ich verabschiede mich jetzt aus dem Tread und schau mir dieses Trauerspiel aus der Ferne an.Macht’s gut und träumt weiter.  

28.01.22 20:01
8

170 Postings, 1479 Tage Frei21Rizzibizzi

Du wirfst anderen vor, arme Kleinanleger in eine Falle gelockt zu haben , um sich selbst zu bereichern.
Und nun sagst Du im nächsten Atemzug, dass Du das Hoch abgepasst und zu einem guten Kurs verkauft hast?
Mit Deiner Börsenerfahrung wusstest Du doch von Beginn an, was Sache ist!
Mein edler Ritter in glänzender Rüstung hat schlagartig an Vertrauen eingebüst.
Dir glaube ich kein Wort mehr!
Eigentlich wollte ich meinen Broker gerade bitten, meinen "Sell Button" wieder freizuschalten, um schnellstmöglich zu verkaufen!
Fast wäre ich auf Dich hereingefallen. Man. Das war knapp!  

28.01.22 20:05
7

557 Postings, 1571 Tage GlaubeVersetztBerg.RisiBisi

Auf Dich hat nicht nur T-U sondern die Welt gewartet :-)
Leg Dich ins Bett und ruhe sanft bis nach dem MOASS.
Der Schrei der Affen an diesem tag wird Dich unsanft aus Deinen 25 jährigen Träumen "wachtrommeln".
Nix für ungut - schöne Zeit und behellige die Apes bitte nicht so schnell wieder.
Wir haben genug the Footley Mool und andere Weisheiten...am Schluß steht der Glaube, der Wille und die Entschlossenheit.
Eigentlich schade, daß Du bei der MOON Party nicht dabei bist, aber wie schon meine Oma mit Ihrer 25, sorry 93 jährigen "Lebens" Erfahrung sagt:
MAN KANN SIE NICHT ALLE RETTEN!

AMC - WE LOVE THE STOCK ...und wie!

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - just my 2 Bananas :-)  

28.01.22 20:12
7

2459 Postings, 1812 Tage The_Uncecsorer@ Rizzibizzi

Dies glaub ich dir sofort, man hat bestimmt von da oben eine super Aussicht auf die Stadt und immer frische Luft, oder? ;-) Muss ich jetzt dann zukünftig zu dir aufschauen oder schaust du weiterhin zu mir auf?

Du bist über 25 Jahre AN DER Börse und dein Geld hat sich erst in den letzten Jahren ordentlich vermehrt? Erkennst du den Fehler? Und ein Glück, dass „ordentlich“ ein sehr dehnbarer Begriff ist, genauso wie das Papier geduldig ist, sprich, du kannst viel erzählen wenn der Tag lang ist. Wetten wenn ich nach einem Beweis für deine Aussagen verlange, dass dann wieder, außer warme Worte, von dir nicht viel kommen wird? Wie halt immer bei den Bashern, die zu Beginn unserer Bewegung auch keine Beweise bringen konnten, dass das Kino tot ist und von Netflix abgelöst wird.

„Ich glaube daran das sich hier einige Pusher die Taschen vollgepackt haben und die kleinen es bezahlt haben.“ und „Übrigens war ich hier auch investiert,habe nach dem Hoch bei 63 Euro bei 48 meine Gewinne realisiert.“

Und wieder einmal diskreditierst du dich selbst und zeigst deine asoziale Ader. Ich hätte sogar im Hoch bei über 60 Euro verkaufen können, da ich, wie du ja bestimmt schon in dem Thread nachgelesen hast, zu diesem Zeitpunkt einen Rückschlag prognostiziert hatte, habe ich aber nicht und warum? Weil ich es, im Gegensatz zu dir, trotz deiner „ordentlichen“ Vermehrung, nicht nötig habe andere „Kleinanleger“ abzuziehen, die für einen fairen Finanzmarkt eintreten, da ich an das Geld unserer „Freunde“ und nicht an das Geld der „Apes“ will. Dies nennt man im Übrigen Charakter. Etwas, was du nicht kennst, schon klar.

Du beschwerst dich darüber, dass hier Kleinanleger „abgezockt“ worden, ohne hierfür auch nur einen Beweis zu erbringen, und dabei outest du dich selbst als solch ein Abzocker?!? Und wieder scheitert einmal ein Basher an seiner eigenen Realität.

Wie bezeichnete ein Charles Payne solche Typen wie dich nochmal? A „little Bitch“? (Quelle u. a.:  https://www.youtube.com/watch?v=s6O7I0AfY0E )

Bist du hier nicht der Träumer, wenn du denkst, ich würde mich ernsthaft um solche Subjekte wie dich Sorgen machen? Come on ...

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  

28.01.22 20:27
5

265 Postings, 1992 Tage Jabroni83Ein Blender

itzibitziteeniweenie ist genauso ein Blender wie der Stuggibtc Typ.

Lasst euch nicht beirren von solchen Typen  

28.01.22 20:28
2

57 Postings, 1522 Tage toobbi@all

Ich finde es gut und kommt uns gelegen, mal sehen ob was dran ist.. Quelle is ja nicht immer gleich Quelle..

https://twitter.com/TOFIQFAZL/status/...&t=K0Xtbvhr-jUZTiid7QgnlQ

28.01.22 20:40
1

1095 Postings, 1580 Tage schulle86der Tofiq

hat in der Vergangenheit sehr viel erzählt. Davon ist nicht viel eingetroffen, darum sollte man abwarten  

28.01.22 21:02

365 Postings, 1355 Tage StuggiFrankBTCAMC ist für mich eine "Turnaround-Story"

AMC ist für mich seit Weihnachten eine interessante "Turnaround-Story" und ich brenne förmlich den Zahlen am 8. März entgegen, weil ich natürlich weiß, dass wenn AMC langfristig profitabel ist, sich natürlich die Shortseller zurückziehen und ihre offenen Positionen covern. Das ist doch eine vollkommen andere Situation, wie im vergangenen Juni. Das kann man doch als Investor gar nicht vergleichen. Desweiteren möchte ich alle ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle Streamingdienste, wie Netflix, Disney++, usw. die allergrößten Datenkraken aller Zeiten sind, noch viel mehr als die sozialen Netzwerke Facebook, usw. zusammen. Die wissen ganz genau, wer von ihren Kunden den ganzen Tag vor der Glotze hockt, welche Art von Serien und Filmen konsumiert, uvm. Die wissen damit auf lange Sicht fast alles über ihre Konsumenten. Da gehe ich lieber mit meiner Freundin nach dem gemeinsamen Sport ins Kino und danach gut Essen oder Party in der Stadt am WE. Vlt. kommt auch eine Zeit, in der die Leute ihre Smartphones das Klo runterspülen und einfach wieder die reale Welt und das reale Leben geniessen, schmecken und riechen wollen. AMC ist für mich daher eine "Turnaround-Story" an der ich längerfristig bis zum alten ATH festhalten werde. Übrigens hat mich zum vergangenen Jahresende meine Hausbank angeschrieben und möchte ein "Verwahrentgeld" von mir, so bezeichnen Banken jetzt die Negativ-Zinsen, weil sich das besser anhört. Dann besser in AMC investieren und auf den 8. März warten. Sobald AMC Gewinne schreibt.................
Alles nur meine eigene persönliche Meinung und Einschätzung als Privat-Ape und keine Handelsempfehlung!  

28.01.22 21:17
5

5384 Postings, 3758 Tage s1893Zusammenhalt

Habe selten so einen Zusammenhalt gesehen. Mir ist klar das Buchverluste keine gute Stimmung machen. Wir sind aber darauf eingestellt und der Kern hält zusammen.
Grossartig.

@Rizzobizzi: An allen Ecken wird berichtet das unsere Freunde Geld sammeln wo nur möglich. Milliardenweise. Um ihre Fassade von Ihren prozigen Bürogebäude zu streichen brauchen die das nicht.

Erklär mir doch mal wieso Sie das tun? Nicht um die Kosten zu decken sondermän um GME und AMC den Kurs zu drücken, das kostet enorm. Siehst Du das hier massiv "ge-covered" wird. Davon sehe ich nix! Was glaubst Du wieso die so aggressiv agieren? Weil ihnen Angst und Bange ist. Was denen Manager dort blühen kann ist Knast, da geht's nicht nur ums Geld.

Große Show. Glaubst Du im ernst das hier ein Squeeze kommt ohne das die nochmals ihr letztes Hemd in Ring werfen. Die geben sich nicht ohne Kampf geschlagen.

Die besseren Waffen haben wir. In dem wir nicht günstig verkaufen.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

28.01.22 21:18
1

365 Postings, 1355 Tage StuggiFrankBTCLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.01.22 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

28.01.22 21:21
11

398 Postings, 1591 Tage SqueezeLadyJabroni

"itzibitziteeniweenie ist genauso ein Blender wie der Stuggibtc Typ.
Lasst euch nicht beirren von solchen Typen"

Bin genau Deiner Meinung!
Muß gerade den Kopf schütteln über die stoischen Versuche von Stutti, uns glauben zu machen, er sei ein Teil der Apes!

Anscheinend hält er uns für so naiv, ihm dies abzunehmen.
Sorry - Affen haben eine gute Nase und sind mittlerweile hier im Forum darin geübt, Lügen recht schnell zu erschnuppern.

Schönes Wochenende allen echten Primaten!

28.01.22 21:26
7

334 Postings, 1511 Tage DerGeerätIch habe den

Kurs erneut genutzt und meinen EK jetzt auf 31,-geprügelt.
400 Stk. habe ich jetzt...
Hätte nicht mehr gedacht dass ich es mir leisten kann mal innerhalb weniger Wochen meinen Bestand zu verdoppeln.
Mehr geht aber jetzt wirklich nicht mehr.

Zur Erinnerung, das Gartenbudget meiner Frau ist ja auch schon eingeflossen.
Ich fürchte schon das ich so langsam aber sicher einen Teil meiner Whiskysammlung (selten oder alt) opfern muss, sollte bis zur Gartensaison kein akzeptabler Kurs auf dem Tablot erscheinen  

28.01.22 21:39
3

204 Postings, 1620 Tage DjangoNYCAls ob...

... Es etwas ausmacht wenn ein paar hundert kleine apes mit paar hundert shares im Depot hinwerfen.

Nur zu ihr Trittbrettfahrer. Der Kern hält.  

28.01.22 21:39
4

163 Postings, 1587 Tage ibizalover@DerGeerät

Einen Teil der Sammlung nehme ich dann gerne in Zahlung (Zinsen sind dann ein paar gute Schlucke zur Verkostung). Nach dem Squeeze bekommst deine Sammlung dann zurück, natürlich bei stilechter gemeinsamer Verkostung in deinem Garten. ;)  

28.01.22 21:46
1

334 Postings, 1511 Tage DerGeerät@ibizalover

Gerne, gerne!
Ich hätte da ein paar Raritäten.
Einen 1974er zum Beispiel. Abgefüllt in 2019, for example  

28.01.22 21:50

11673 Postings, 3509 Tage aktienpowerAlso

meiner Meinung nach , könnten die HFs versuchen Nachbörslich den Kurs zb. auf 300 Dollar zu heben, damit morgen zb. viele durch Panik , ihre Aktien zu verkaufen!!

Da bin ich mal gespannt, was da noch auf uns zukommt.  

28.01.22 21:52
1

1095 Postings, 1580 Tage schulle86mach du mal

und ich mache Wochenende. Schönes Wochenende an alle  

28.01.22 21:54
4

398 Postings, 1591 Tage SqueezeLadyAktienpower

Da brauchst Du nicht zuviel Angst zu haben.
Morgen verkaufen bestimmt keine Affen ihre Aktien - da genehmigen sie sich nämlich erst einmal ein schönes Wochenende!
Ist doch Samstag ;)  

28.01.22 22:17

11673 Postings, 3509 Tage aktienpower#29497 SqueezeLady

Angst habe ich definitiv nicht und das war nur so ein Beispiel  

28.01.22 22:24

224 Postings, 2532 Tage Attila1982Da lese ich den Post

Von Aktienpower mit der AH und wechsel schnell den Tab weil ich dachte hab was verpasst, aber ging doch noch nicht los ;-)

Schönes WE allen….  

28.01.22 22:58

419 Postings, 1735 Tage qwertyyyZusammenhang Aktienkurs-Unternehmenspleite

So, nachdem lange genug auf die Basher eingegangen wurde (ich dachte, das wollen wir nicht mehr machen?) habe ich eine Frage und bitte schonmal vorab um Verzeihung, falls diese Thematik schon besprochen wurde oder 'man es eigentlich wissen muss'.

Ich stelle mir die Frage nach dem Zusammenhang zwischen dem Aktienkurs eines Unternehmens und einer (möglichen) Unternehmenspleite:
Unsere Freunde haben ja vor sehr langer Zeit auf eine Unternehmenspleite von AMC gewettet und heftigst geshortet in der Hoffnung, die Aktien nicht mehr zurückkaufen zu müssen, weil das Unternehmen ja pleite wäre.
Welcher Zusammenhang existiert denn hier zwischen einer Pleite und dem Aktienkurs?
Ein Unternehmen kann auch bei einem Aktienkurs weit größer 0$ pleite gehen und da müssten dann ja, nach meinem Verständnis, die Shorts nicht gecovert werden. Theoretisch kann das ja auch mit einer Apple passieren oder wie damals Wirecard. Warum drücken die HFs den Kurs bei AMC immer weiter runter, wenn sie eigentlich nur warten müssen, dass AMC pleite geht?
Ein Unternehmen ist ja nicht automatisch pleite, wenn der Aktienkurs auf 0,00$ fällt. Aber das wurde, nach meiner Auffassung, zu Beginn der Bewegung von den HFs doch versucht, den Kurs auf 0,00$ zu drücken. Warum wurde denn damals immer weiter gedrückt, wenn man doch einfach nur auf die Pleite hätte warten müssen?

Dass die HFs sich verzockt haben und covern MÜSSEN ist mir soweit klar. Deshalb wird der Kurs runtergedrückt, um Shares günstiger zu bekommen, Angst zu verbreiten, Margin Call Grenzen zu verschieben usw.  

28.01.22 23:04

7570 Postings, 2972 Tage Bullish_HopeHallo Känny

Das sind SONDERANGEBOTE!!!

Ich halte noch ein paar hundert weitere Anteile-die erhältst du nicht so günstig.....

Also wenn du bis Ultimo Februar nicht zugreifst erhöhe ich die Preise.
Art
Stück/
Nom.
Bezeichnung
WKN
Typ
Währg.
Freigabe
Börse
Limit
Zusatz
Gültigkeit
Status
Aktionen
   Verkauf        99§AMC ENTERTAINMENT HLDGS A A1W90H
Aktie
       EUR13:08:00
31.12.2021§
 Tradegate§9.999,00 EUR
        --§ultimo Juni
     offen     

Verkauf       100§AMC ENTERTAINMENT HLDGS A A1W90H
Aktie
       EUR13:07:28
31.12.2021§
 Tradegate§9.000,00 EUR
        --§ultimo Juni
     offen     

Aktie
       EUR13:06:54
31.12.2021§
 Tradegate§8.000,00 EUR
        --§ultimo Juni
     offen     

Aktie
       EUR13:06:27
31.12.2021§
 Tradegate§7.000,00 EUR
        --§ultimo Juni
     offen     

Aktie
       EUR13:05:56
31.12.2021§
 Tradegate§6.000,00 EUR
        --§ultimo Juni
     offen     

Aktie
       EUR13:05:17
31.12.2021§
 Tradegate§5.000,00 EUR
        --§ultimo Juni
     offen     

Aktie
       EUR13:04:40
31.12.2021§
 Tradegate§4.000,00 EUR
        --§ultimo Juni
     offen     

Aktie
       EUR13:04:01
31.12.2021§
 Tradegate§3.000,00 EUR
        --§ultimo Juni
     offen     

Aktie
       EUR13:03:33
31.12.2021§
 Tradegate§2.000,00 EUR
        --§ultimo Juni
     offen     

Aktie
       EUR13:02:49
31.12.2021§
 Tradegate§1.000,00 EUR
        --§ultimo Juni
     offen 
K
§
Aktualisieren  

28.01.22 23:20
19

154 Postings, 1454 Tage pasewalkThreshold List NYSE-Short Seller Jim Chanos im TV

Es ist aufgefallen, dass aktuell auf der Threshold List der NYSE fast nur noch ETF und Fonds und so gut wie keine Aktieneinzelwerte mehr gelistet werden. Die Treshhold List und die dadurch angezeigten Failed To Delivers können ein Indikator für Naked Shorting sein, es ist auf jeden Fall erklärungsbedürftig, wenn wie im Falle AMC, eine Aktie im Jahr 2020 so gut wie ständig in dieser Liste auftaucht und die Frage zulässt, wieso dies ausgerechnet bei einer Aktie der Fall war, an der eigentlich nur noch Shortseller  interessiert waren. Aktuell gibt es so gut wie keine Aktieneinzelwerte mehr auf der Treshhold List der NYSE, weil das Risiko für die Shortseller bei solchen Einzelwerten durch das was die Ape Bewegung bewirkt hat zu groß geworden ist.

Neulich war der bei den US-Medien eingermaßen angesehene (für einen Shorstseller) Jim Chanos zu Gast bei CNBC und verkündete, dass man nach einigen Problemen mit Retailtradern im Vorjahr, nun diese Sache mit Memestocks im Griff habe und das Ganze nun vorbei sei. Ansonsten galt seine größte Sorge nun den finanziell gebeutelten Ex-Memestock-Aktienbesitzern (Memestock ist ein von den US Medien eher abwertend gemeinter Begriff den die Apes meines Wissens nach nicht für sich verwenden) die aufgrund dieser ersten, frustrierenden Erfahrung mit der Börse dem amerikanischen Finanzmarkt nun den Rücken kehren könnten. Er bestätigte aber, dass aufgrund der Erfahrung des Vorjahres, Shortseller nunmehr das Risiko in Einzelwerte zu investieren nicht mehr gerne eingehen und am liebsten nur noch gegen Fonds, ETF etc. short gehen. Ich fand das bemerkenswert, weil in etwa zur gleichen Zeit auch ein FAZ Artikel herauskam, der wie gekauft wirkte und der den emotionalen Eindruck triggern sollte, das die Sache mit Memestocks wie AMC nun ja vorbei sei. Wieso müssen sie diese "tote Sache" überhaupt noch medial erwähnen lassen, wenn sie ihre Sorgen los sind, wie diese letzte Medienkampagne suggerieren sollte? Von Chanos zu behaupten seine Sorge gelte nun in erster Linie den finanziell frustrierten Ex-Apes ist vollkommen lächerlich. Diese Typen hassen uns und gönnen uns gar nichts. Ich glaube, dass sie all das nur machen, weil sie mit dem Rücken zur Wand stehen, die Springfeder jeden Tag nur mehr spannen und verzweifelt weiter insbesondere sachunkundige Neulinge vom AMC fernhalten müssen. Frewillig würden die Shortseller sonst niemals so öffentlich über diese Sache reden, wenn alles in ihrem Sinne liefe und man die Apes massenhaft abschütteln würde, würde man sich still verhalten, um nur ja nicht wieder Aufmerksamkeit auf die Aktie zu lenken.  

28.01.22 23:25

11673 Postings, 3509 Tage aktienpower#29502 pasewalk

Bin ganz bei dir !!!  

29.01.22 02:00
1

5384 Postings, 3758 Tage s1893FAZ Artikel

Können ja noch tausende dieser FUD Artikel schreiben. Als ob alles Apes der Welt FAZ lesen. Lächerlich.

Denke die Frage wieso die Apes auf die AMC oder GME aufmerksam wurden war ja auch nicht die FAZ sondern soziale Medien. Forumsbeiträge wie hier, Reddit, Telegram, Twitter.

Das System wie die Apes kommunizieren ist nicht so easy manipulierbar. Allein darin merkt man wie verstaubt deren Hirn ist. FAZ wie lustig...

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.  

Seite: 1 | ... | 1172 | 1173 |
| 1175 | 1176 | ... | 2438   
   Antwort einfügen - nach oben