Die Marktkapitalisierung spiegelt den Unternehmenswert bei weitem nicht wieder, da gebe ich dir recht.
Das hilft uns aber auch nicht weiter, wenn weder Management zu diesen Kursen kauft noch Aktienrückkauf ein Thema ist. Das Investoreninteresse ist nicht vorhanden und die Aktionäre sind dem Unternehmen schlichtweg völlig egal.
Jede Krise wird als Ausrede fürs eigene Versagen verwendet und Jahresplanungen gibt es schon 3 Jahre nicht mehr.
Mir wäre eine Übernahme durch Mitbewerb oder Zerschlagung des Unternehmens am Liebsten - beides nicht realistisch.
Mein Vertrauen ins Management ist komplett weg, ich halte Huemer Jun. für überfordert und verstehe nicht, wie man ihn noch zusätzlich zum CFO machen konnte. Die Kombination mit Huemer sen. als AR-Vorsitzender war ein Fehler - das sieht der Markt ebenso.
Allein die nichtssagende Allianz mit Urban Air Mobility vor ein paar Wochen war der Gipfel der Verzweiflung ...
Leider habe ich nur 1/3 meines Aktienpakets bei € 10,80 abgestoßen - ich hätte CFO Haidenek nach seinen Verkäufen folgen sollen! |