Ich kenne Maickel zwar nicht, aber auch von mir die besten Geburtstagsgrüße. Geschneit hat es schon länger nicht mehr heute,aber es ist furchtbar glatt draußen. Haben wir vorher bemerkt bei unserer abendlichen Runde. Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe angenehme Träume und schlaft alle gut.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
ein wunderschöner Morgen. Blauer Himmel und Sternengefunkel. Kann aber auch davon kommen, daß ich mir den Kopf am Türrahmen gestoßen habe. (kleiner Scherz) DIe Venus steht wirklich tief am Himmel. Da ist nun also Freitag. Da gibt es Gräupchen. Und die Treppe wird gewischt. Also, früher war das so. Heute ist das ganz anders. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber bestimmt schön. Genießt den Tag.
Es hat zwei Grad minus und ein wenig blauer Himmel ist zu sehen. Außer einiges einkaufen steht sonst nichts auf dem Programm, es wird sich nur auf das Wochenende vorzubereitet. Schneeräumen fällt ja wohl heute aus so wie es aussieht. Ich wünsche allen einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Natürlich auch Frauen soll ja keiner zu kurz kommen. Mit dem Seitenblick aufs Wochenende für alle Arbeiter mal langsam den Gang rausnehmen. Dann startet mal gut in den Tag !
war gerade erst unterwegs um Bier zu besorgen, dafür scheint hier nun die Sonne und ich werde das elfer Bier im Freien zu mir nehmen. Natürlich gut eingepackt bei 0Grad Außentemperatur.
elfer ( nix mit Auto - vorher den Einkauf erledigen ) vom Schnee befreit -das gefrorene Nass gelassen und den Spaziergang mit kleinen Einkauf gemacht (( die Sonne hat es Eisfrei geschafft das Auto günstig gestanden )) dann doch noch die Schweren Kisten und Säcke mit Auto geholt ...
guten Tag schönen Nachmittag und Abend ... und nun schnell trinken bis später
Schwer hin schwer her es muss gemacht werden. Nach dem Ausräumen kommt das Renovieren .
Alles Tapezieren und streichen neue Türen und Vinylboden verlegen sowie neue Heizkörper.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
habe mich heute genug wieder über die Politik der Ampelregierung geärgert.
Sie verstehen nicht was das Volk will, sie wollen das das Volk sie versteht.
Die nächsten Insolvenzen kommen bestimmt, vielen Dank an den Wirtschaftsminister. Ich kann nur sagen Kinderbücher schreiben ja, Wirtschaftspolitik ist für den ein Fremdwort.
----------- Gruss Moya