So, nach einer kurzen Nacht bin ich heute morgen in freudiger Erwartung aus dem Bett gehüpft und naja, der Kurs könnte besser sein, auf der anderen Seite hatten die guten Realisten hier im Forum (damit meine ich nicht die Liga der außergewöhnlichen Dummschwätzer) ja auch keine Kursexplosion erwartet, sondern im Gegenteil darauf aufmerksam gemacht, dass die 17er-Zahlen ziemlich mies werden, wenn im besten Fall da schon alles vom Mist reingepackt werden kann. Nach meiner bescheidenen Einschätzung sind die 17er Zahlen gar nicht schlecht, wobei die 18er Zahlen meiner Meinung nach nicht so viel besser werden wie jetzt einige erwarten, da Steinhoff ja schon in 18/19 von deutlich höheren Kosten und weniger Umsatz schreibt. Aber naja, ich freu mich schon sehr auf die Meinung von DJ, Mysterio, DEOL, Garion und Damage und dann weiß ich mehr. Ansonsten scheint ja das Wichtigste Thema heute morgen die Seite Sharedeals zu sein, von denen ich im Leben noch nie gehört habe und auch keinen Pfifferling auf deren Meinung gebe... |