Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 6915 von 14453
neuester Beitrag: 31.07.25 18:50
eröffnet am: 02.12.15 10:11 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 361309
neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 von: Investor Glo. Leser gesamt: 104693258
davon Heute: 10173
bewertet mit 318 Sternen

Seite: 1 | ... | 6913 | 6914 |
| 6916 | 6917 | ... | 14453   

01.05.19 00:12
5

205 Postings, 2591 Tage Fipsi77Nicht die Realität ist hier schwer

zu ertragen, sindern der erbärmliche Charakter  und die Dummheit gewisser Forenteilnehmer.  

01.05.19 00:16
13

4607 Postings, 3420 Tage tom.tomGerade eine Drohung erhalten

von Gonzodererste:

Ich beobachte Dich genau, der geringste Fehler führt zur Anzeige Verlass Dich drauf
--------------------------------------------------
Liebe Moderatoren, ich weiß veröffentlichen von Boardmails ist nicht erlaubt, aber
in diesem Falle sehe ich keine andere Möglichkeit!

Hier werden Investierte von der "LdR" (Liga der Realisten) stellenweise massiv bedroht,
und sind wehrlos, weil sie dieses nicht öffentlich machen können/ dürfen!

Ist die Moderation so machtlos, um diesem Verein mal Grenzen aufzuzeigen und
sie mal auf ein gesundes Maß einzudämmen? Ich glaube nicht, denn ich bin immer
noch der Ansicht dass die Moderation neutral ist!
Wie hier die Interessen der "LdR" durchgesetzt werden ist  beispiellos !
Ich bin über das gesunde Ausmaß hin erschüttert was sich hier manche User rausnehmen.
Ich habe es satt, permanent von der "Liga" beschimpft und bedroht zu werden!

@ Gonzodererste

Was soll ich denn getan haben um eine Anzeige fürchten zu müssen???
Ich kann es dir gleich sagen: NICHTS!

01.05.19 00:18
5

4607 Postings, 3420 Tage tom.tomP.S.

Gonzodererste gehört auch zur "Liga der Realisten"!

Bedrohung von Usern scheint jetzt bei denen eine Kernkompetenz zu sein!

Ich habe es langsam so satt.....  

01.05.19 00:21
1

3703 Postings, 3713 Tage XaropeHihi

Komme grad vom stammtisch und les jetzt erst die Ad-Hoc.
Hab anscheinend genug getrunken, bin grad ziemlich emotionslos zu :-D

Muss aber sagen das ich bei meinem risikomanagement nicht zu hoch drin steck.

Und fragt nicht wie oft ich den text korrigieren musste.  

01.05.19 00:27
2

3703 Postings, 3713 Tage XaropeAch ja

Die nichtssagende aussage meines post gabs gratis.
Klang im kopf nach mehr.  

01.05.19 00:50
3

4607 Postings, 3420 Tage tom.tomEins ist sicher....

...dieses Board mutiert langsam durch die "LdR" zu einem rechtsfreien Raum!
Die weichen nun vom Forum aus, beleidigen und bedrohen User per BM!

Sind wir dagegen machtlos?
Was kann der Betreiber dieses Forums gegen solche User machen?
Müssen wir uns alles gefallen lasen???

Hier muss definitiv etwas passieren, so geht es nicht weiter!
Ich bin richtig angefressen...mir langt es!

Es muß die Möglichkeit geschaffen werden auch BM´s melden zu können,
da hier bislang ungestraft in Form von üblen Beleidigungen bis zu handfesten Drohungen,
Schindluder getrieben wird!

Hier muss nachjustiert werden!  

01.05.19 00:52
4

590 Postings, 4407 Tage showmeKomisch

Die wissen doch alle das mattress inso (chap 11) war und jetzt wundern sie sich über die Abschreibung  

01.05.19 02:22

2166 Postings, 2816 Tage BaerStierPanther1 Wort

01.05.19 02:22
damit...oder geht Arbeiten xD sorry...  

01.05.19 02:30
1

332 Postings, 2651 Tage mada123@tom.tom: Drohung mit Anzeige

Evtl interessant für Dich: Eine rechtsmissbräuchliche Drohung jemanden anzuzeigen kann eine versuchte oder vollendete Nötigung darstellen. Dies ist insbesonders der Fall wenn die Drohung ohne vorherige rechtliche Prüfung ausgesprochen wurde. Könnte in diesem Fall greifen.  

01.05.19 03:03
2

323 Postings, 2669 Tage mnastyTiming

Also das können sie bei Steinhoff wirklich gut...im falschen Moment so etwas zu kommunizieren...  

01.05.19 03:16
9

1873 Postings, 2842 Tage Klaas KleverMnasty: ich denke...

… der Kurs wurde Steinhoff langsam zu "frech" … Kann ja wohl nicht sein, dass der sich erdreistet, über die 13 Cent zu klettern ! *Ironie-Modus off*  

01.05.19 03:57
2

2280 Postings, 2468 Tage tuesBitte überlesen.

Nicht überlesen.
Selbst Schuld.
Für die stillen Mitleser "alles ist gut".
Ich verdächtige mitlerweile viele Schreiberlinge als nicht selbstlose Poster wie ein Du und Ich.
Geld halt. Was es bringt ? Keine Ahnung. Muss ein Krieg zwischen Daytrader Teams sein.
Kurz zu meinen ersten Erfahrungen in einem Ariva Forum. Jeder kann machen was er/sie will "immerhin"
Meine Posi ist und bleibt im Plus !
Dirty und Misty haben um kurz nach sieben das wichtigste des Monats referiert !0Sterne
Einer Disst nen anderen (Flut an Sternen).
Garion sie waren auch Stark heute. Bitte an Bilanztagen teilnehmen. Thanks

Bitte nicht Bewerten(schaut mal auf die Uhr)  

01.05.19 06:50

5750 Postings, 2362 Tage Gonzodererste@ TOMTOM

Warum sollte ich Dich bedrohen, ich kenne Dich nicht, ich finde lediglich Deine Beiträge und Bewertungen  hier im Forum unsachlich unfair und nicht weiterführend. Das Du Morddrohungen bekommst geht natürlich garnicht, aber ich kann Dir  versichern das die nicht von mir sind, mein Engagement bei Ariva beschränkt sich dann doch eher auf Aktien und etwas Spaß in den Talkforen. Allerdings wie bereits erwähnt habe ich Dich als unfairen Teilnehmer hier wahr genommen. Die LDR hat damit überhaupt nichts zu tun. Weitere Unterstellungen verbiete ich mir auf dem Weg ebenfalls und wünsche mir eher hier wieder über das Geldverdienen mit Aktien zu diskutieren und diesen Kinderkram in die Talkecke zu verlegen.

Ich werde hier auch nichts mehr schreiben, hier sind mir die Leute zu aufgeregt....  

01.05.19 06:52

5489 Postings, 4358 Tage ForeverlongDamit sollte doch das EK

Gegen Null geschrumpft sein. Viel Hoffnung habe ich nicht mehr.  

01.05.19 07:03
8

8179 Postings, 2731 Tage STElNHOFFmnasty

Ob Steini das wirklich im falschen Moment kommuniziert hat? Es kommt immer darauf an, von welcher
Seite aus man es betrachtet.
Es wurde hier schon öfters geschrieben, daß es einen "Insiderstatus" seitens der Gläubiger geben soll.
In wie weit das real ist, weiß ich nicht. Wenn doch so ein Megaaufwand für die Restrukturierung betrieben wird, und irgendwie doch kein Interesse da zu sein scheint, daß die Aktie sich erholt, muss doch dafür irgendein Grund bestehen, daß ausgerechnet diese Meldung gestern in dem Zeitraum kam, als die Aktie wirklich lansam in die Puschen kam.
Wieso kam es nicht zusammen mit dem "Wischi Waschi-Update" von vorgestern?
Will da jemand den Deckel draufhalten bis man einen Löffel zum Abschöpfen in der Hand hat?
Sehr suspekt für mich..................

01.05.19 07:21

65 Postings, 2480 Tage LindberghMan muss

sich hier von übertriebenen Kursphantasien befreien; das Ding wird auch die kommenden 12 Monate zwischen  0,07 und 0,13 gehandelt werden; ich denke es gibt lohnendere Invests  

01.05.19 07:26
5

746 Postings, 4853 Tage positiv5Der Zeitpunkt

dieser Meldung ist wirklich interessant.
Wenn man eine Woche (das wussten die nicht erst seit gestern) vor den 2017 Zahlen  so eine übergezogen bekommt , bin ich schon sehr gespannt was kommt.
Obwohl 2017 nicht kriegsenscheidend ist , sondern vielmehr wie die gegenwärtigen Geschäfte laufen.
So jetzt haben die Trader wieder ihre Chance,  wobei ich glaube ,dass die wenn es wirklich los geht , die nicht dabei sind (werden jetzt ja schon lange darauf hintrainiert sich mit ein paar Prozent Gewinn wieder zu verabschieden )
Hat kurz wehgetan gestern,  aber heute passt es schon wieder.
Schönen 1. Mai

01.05.19 07:27
3

22 Postings, 6704 Tage RokajoAbschreibungen von Gestern ....

ist der Gewinn von Morgen. Also besser alles in 2017 abschreiben dann wird die Bilanz 2018 top.
Was abgeschrieben ist vermindert nicht mehr den Gewinn sondern steigert ihn, vorausgestzt es wird Geld verdient was ich unterstelle.
Meine Meinung - long.  

01.05.19 07:35
1

549 Postings, 4973 Tage ralf2012Wann

kommt die Meldung über eine negativ Dividende?  

01.05.19 07:55

12517 Postings, 3095 Tage USBDriver@tom.tom lenk mal nicht von Verlusten auf LdR

Wir hatten vor Verluste gewarnt gehabt. Leute wie Du habt zum Kaufen geraten und die Aktie fiel um 98% seid Beginn.
Wir lachen und sind fröhlich, weil wir richtig lagen. Für BM und so ein uns unterstellten Quatsch haben wir gar keine Motivation. Es reicht uns, dass wir recht haben.

Ihr dürft unserer Meinung nach aber gerne weiter Kaufen und zum Kaufen oder Durchhalten raten. Wir sagen nur noch, dass ihr über 3 Jahre seelisch, psychisch und finanziell durch ein Tief gehen werdet, wenn ihr das so machen wollt. Wir von der LdR ziehen ein fröhliches und ausgeglichenes Leben vor, sowie wir neben Steinhoff viele andere Aktien handeln. Bei Steinhoff handeln wir nur noch vor Events die Ausschläge Long. Warum? Wegen des immer wiederholen eines Musters, dass wir schon lange erkannt hatten.

Heute wird auch ein schöner Tag.  

01.05.19 07:57
7

2255 Postings, 3182 Tage shatoi@all

Ich hab keine Lust mehr auf diesen ganzen Manipulationsmist. Das Forum und Nachbarforum verkommt mehr und mehr. Ehrliche User scheinen mittlerweile in der Minderheit. Warum hier einige versuchen ihre Profilneurosen zu kurieren erschließt sich mir nicht.

Ich bleibe natürlich long da die news mit MF doch nicht wirklich überraschend war. Gut ist imho tatsächlich, dass man es schon 2017 abschreibt. Das einzige was gestern passiert ist, ist, dass einige Zocker raus sind. Würde der Markt es tatsächlich negativ sehen, oder wäre überrascht, wäre gestern die 10 oder 9 getestet worden. Einzig die Bashis nutzen nun wieder ihre Chance, was man an den gehäuften Beiträgen auch außerhalb der Regelarbeitszeit beobachten kann.
Was auch immer, es bringt mich zum Anfang meines posts. Sollen sich einzelne bash Nutzer ruhig gegenseitig ihre grünen Sterne geben, davon könnt ihr euch nichts kaufen, aber das müsste ja ein usb auch wissen, der für 2 Halbfinalfussballtipps weit über 50 Grüne kassiert hat. Könnte man sie gegen SH shares tauschen, sehe die Sache schon anders aus. Aber dann hätte ja selbst sui mitterweile ein paar, wenn auch wenige, shares...  

01.05.19 08:00
4

18541 Postings, 6371 Tage Trash#173035

"Wir hatten vor Verluste gewarnt gehabt. Leute wie Du habt zum Kaufen geraten und die Aktie fiel um 98% seid Beginn."

Achso, "ihr" ward investigativ schon vor dem 06.12.2017 schon in der Warnposition und habt Leute oberhalb von 1-2 € bereits gewarnt.

Habe ich das richtig verstanden ?
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

01.05.19 08:01
3

746 Postings, 4853 Tage positiv5Lieber Ralfi

Ich weiß das reale Leben ist hart für dich.
Aber auch hier fällst du nur ungut auf.
Also warum suchst du (und deine Doppel ID) dir nicht eine andere Beschäftigung.
Und sei mal etwas netter zu deinen Mitmenschen. Die geben es dir garantiert zurück. 😘

01.05.19 08:02
3

18541 Postings, 6371 Tage TrashPS

2017 wird eh der Mülleimer der Bilanzbereinigung. Wenn die Abschreibung der internen Verrechnungen von Schuldenständen dient und später nicht mehr die Ergebnisse belastet, ist das ein gescheiter Schritt.

Ich habe ohnehin immer wieder den Standpunkt vertreten, dass der Buchwert hier kein bisschen relevant ist, wie bei den meisten Shares. Gerade in der Phase ist der formbar wie Knete.

In diesem Sinne...  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Seite: 1 | ... | 6913 | 6914 |
| 6916 | 6917 | ... | 14453   
   Antwort einfügen - nach oben