Ja, der Mai wird definitiv alles andere als langweilig werden. ;-)
Feststehende Termine
07.05 - Veröffentlichung Zahlenwerk 2017, inklusive der 2015 & 2016 Korrekturen bzw. deren Kernkorrekturen dann die Basis für die 2017 zahlen bilden. 15.05 - Auslauf der "Waffenruhe" mit dem VEB 23.05 - Gerichtstermin in Amsterdam mit dem bzw. mit den Aktionären die eine board Position bei der Gesellschaft beanspruchen und eine eigenen Inspektor einsetzen möchten 31.05 - Long-Stop-Date der CVA Prozesse und somit dann eigentlich auch deren Abschluss
Zusätzlich dazu steht für den Mai auch der nächste und dann ggf. auch finale Termin mit Seifert in Wien an, dazu habe ich IR nun auch mal angeschrieben und nach dem konkreten Datum gefragt, sobald ich dazu eine Rückmeldung habe werde ich den Termin dann auch gerne hier mitteilen.
Ohne Termin jedoch anstehend - Omnibus Amendment zu den CVA`s, Umfinanzierung auf Ebene Pepkor Europe & sicherlich auch der Abschluss der FSCA Untersuchungen mit Bezug zu den letzten noch zu untersuchenden Konten hinsichtlich des Vorwurfs des Insider Trading, 3 Konten waren da ja noch offen.
Hinsichtlich der auszuzahlenden fees, also für mich liest es sich einfach so, als das lucid und die Gesellschaft aufgrund der Trading Aktivitäten mit so manchem Schuldtitel Schwierigkeiten haben den Anspruch auf die fees klar und sauber auf 100% der temporären Inhaber der Schuldtitel zuzuordnen.
Bezüglich Tekkie vs Steinhoff, da hattest du geschrieben, dass diesbezüglich auch der nächste Termin anstehen würde, hast du dazu zufällig auch ein genaues Datum oder hast du dich diesbezüglich ggf. vertan? Mir wäre jetzt nicht bekannt, dass es dahingehend bereits einen weiteren Gerichtstermin geben würde.
Danke & Grüße Mysterio
|