Ich bin immer wieder Hin und Her gerissen wie ich denn nun endlich mit Steinhoff umgehen soll. Ich bin mit einer kleinen Pos vor ca. einem Jahr rein und habe dann immer wieder in in kleinen Euphoriewellen nachgekauft. Mittlerweile hat sich die Pos. so groß aufgebaut das sie überhaupt nicht mehr zu meinem anfänglichen Risikomanagement passt. Bei jedem Nachkauf dachte ich mir das ich das dann sofort abverkaufen werde falls es mal richtig steigen würde. Und dann der eigentliche Zwiespalt: Wenn ich diese Pos. lange halte dann wird da mal richtig was draus und auf der anderen Seite wenn ich nach steigenden Kursen abverkaufe hab ich diese Schmerzen nicht mehr mit Steinhoff, denn eines ist klar. Steinhoff hat uns allen schon sehr viel Schmerz und Kopfzerbrechen bereitet. Nun bei dieser Entscheidung wird mir keiner helfen können und wahrscheinlich werde ich wohl sehr lange drin bleiben, obwohl ich die Erfahrung vom letzten Sommer (0,24ct) nicht vergessen hab. Im nachhinein hätte man da gut verkaufen können. Aber frei nach meinem Opa: Wenn ich wüsste wo ich hinfalle dann würde ich mir ein Kissen hinlegen. Naja, nun warten wir erstmal ab was noch so kommt und nach der Sachlage muss diese Invest eigentlich zünden, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher LG Kyrill |