bezüglich der Verweigerer muss ich dich leider zurückpfeifen. Hättest dich annähernd soviel mit der Geschichte der Virologie und warum wir in dieser Situation stecken, beschäftigt, wie mit OTI, würdest du hier nicht solche Floskeln loslassen. Das Thema polarisiert die Gesellschaft, ja spaltet sogar Familien, wie es bei mir der Fall ist. Im übrigen habe ich einen guten Cousin/Freund verloren, etwa 2 Wochen nach dem 2ten shoot. Fulminanter Herzinfarkt, da war nichts mehr zu machen. 56 Jahre, gesund und keine Herzprobleme bis dahin. Leider hat die Familie keine Autopsie machen lassen, obwohl ich es ihnen empfohlen hatte. Für mich eine ganz klare Sache um eine Untersuchung einzuleiten. Wenn du etwas von Regelungstechnick verstehst... ich würde es mal so beschreiben. Lebewesen, und dazu zählt auch der Mensch, sind perfekte Regelkreise (haben sich über jahrtausende perfektioniert). Der einzige Störfaktor Z1 in diesem Fall waren ganz klar die shoots. Wir haben noch am selben Tag wo er verstorben ist zusammen bei mir den Keller ausgeraumt. Es war ein Tag mit drückender Hitze, wir haben beide geschuftet weil es sehr schnell gehen musste. Er hat's nicht überlebt. Wobei es sich nicht um Impfstoffe handelt sondern um ein experimentelles Serum. Ich bin kein Versuchskaninchen der Pharmaindustrie. Also bitte, man muss auch die andere Seite verstehen. Die europäische Statistik, und das kann man alles nachlesen, .... 14000 Tote die in Verbindung stehen mit diesem Giftcocktail. Die Dunkelziffer ist x2, aber locker. Jetzt bring mir nicht die Todeszahlen wegen SarsCov2. Da muss ich leider nur drüber lachen. Wenn du dich mit diesem PCR Test beschäftigt hättest, würdest du hier nicht so pro Impfung outen. Meine Stellung kennst du jetzt ganz klar. Wie gesagt, dein OTI Wissen ist unschlagbar, über Viren, da habe ich meine Zweifel. :-) Nichts fuer ungut, aber hier liegen unsere Meinungen diametral gegenüber. Ich werde hier dieses Thema nicht mehr ansprechen, aber ich musste das hier in die Runde schmeissen mit der Hoffnung den einen oder anderen wachzurütteln. Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille. Ich könnte dir auch eine story erzählen über Polio, das angeblich, so ist ja der Konses in der Wissenschaft, von einem Virus verursacht wird. Meine Mutter (88) könnte dir da schnell widersprechen und erzählen wie damals die Deutschen im zweiten Weltkrieg DDT mit Flugzeugen versprüht haben. Die Region möchte ich hier nicht nennen. Ich hatte einen Onkel mit Polio, Beine einseitig gelähmt, gerade in dem Zeitraum zur Welt gekommen. Von wegen Virus, der Zusammenhang Polio- DDT ist eindeutig bewiesen worden. Kann man alles nachlesen. Also bitte!! |