das zweite Quartal ist rum und zur Sprengung von irgendwas wird es nicht reichen. Ich denke wir können von Solide ausgehen. Vielleicht 3,5 bis 4 Millionen Umsatz und eine Million wird wieder draufgegangen sein.
Das Yehuda sein Versprechen einlöst bedeutet, dass er ab jetzt viel Schwarzpulver anschleppen muss oder schon in einem Bunker liegen hat. Das Chipproblem sehen wir jetzt auch bei Miele und nicht nur bei den Autos. Mich wundert nur, da die Krise der Autos ja durch das umschwenken der Chiphersteller auf die Unterhaltungsindustrien seinen Anfang genommen haben soll. Dazu zähle ich auch Reader, haben wir da geschlafen müsste man Yehuda fragen.
Nun von PS Wissen wir das es dort keine Probleme mit den Dingern gibt, die hatten genug auf Lager. Vielleicht ist PS unser Heilsbringer. Irgendwann muss sich ja das ganze auszahlen, zumal heute unser ehemalige Kunde AGS sogar Werbung dafür macht. Der Markt ist anscheinend dafür da und reif.
Überrascht hat mich, dass OTI auch in der Hotel Check Inn aktiv ist. Die große Unbekannte ist Castles! War Yehuda so clever die Kollegen in die Produktion einzubinden und durch die Hintertür ersten an Chips zu kommen und zweitens wieder bei den Amis Fuß zu fassen. Die nächste unbekannte wieviel bleibt an Kohle hängen, bei den überbezahlten Chips und durch die Partnerschaft.
Dann das dritte Standbein MT. Auch da kommt man nicht direkt dahinter ob man bei Kentkart mit im Geschäft ist, was ist mit Bukarest, Prag, Moskau, Singapur, London, Paris.
Also es bleibt weiterhin: Tischfeuerwerk oder Atombombe |