Ich finde, diese Einhand-Bedienung etwas überbewertet. Klar ist es angenehmer, wenn man mit einer Hand überall hinkommt. Aber wenn man im Internet surft, kann man doch im Hochformat fast nichts mehr erkennen und dreht das Handy doch eh quer (also ich mach das zumindest so). Und dann ist die Einhand-Bedienung eh passé. Vor allem würde ich mir wünschen, dass man diese Entscheidung, ob Einhand- oder Zweihand-Bedienung dem Kunden überlässt, der das Produkt kauft und ihm nicht vorschreibt, wie er sein Handy zu bedienen hat. Ich hätte mir fürs iPhone 5s eine Diagonale von mind. 4,3 Zoll gewünscht, was ja leider nicht passiert ist. Bestellt hab ichs mir jetzt zwar trotzdem aber unter Protest ;-) Was den Kursverlauf angeht: Ich bin schwer am Überlegen, ob ich jetzt rausgeh. Ich bin bei 333 Euro eingestiegen und könnte jetzt mit Null Verlust raus. Allerdings ist die Nachrichtenlage und Stimmung gerade so schlecht, dass es fast nicht mehr schlechter geht und wer jetzt antizyklisch investiert, ist dann vielleicht der große Gewinner. Ich fürchte aber eher ein Kursverfall bis 300 Euro, wo der Boden dann erreicht werden sollte. |