Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 486 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5141643
davon Heute: 638
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 484 | 485 |
| 487 | 488 | ... | 826   

22.08.13 07:38

6665 Postings, 4522 Tage tanotfnokia Forum

"nur einfach" ist aus dem Nokia Thread und sein nick soll vermutlich seinen Gemütszustand  beschreiben. Der Kurs stand dort gestern unter druck. Die drehen dann dort schon mal durch, das sollte man ignorieren.

Ansonsten habe ich das märchen mit der Doktorarbeit in die Welt gesetzt, weil man mich im Nokia Thread aber auch per bm massiv angegangen ist. Es hat geholfen, die meisten glauben es und nennen mich nun sogar dr. Tanotf. Haha sind halt 'nur einfach' Nokia Aktionäre!  

22.08.13 08:19

3924 Postings, 5476 Tage fxxxJa dann, guten Morgen Herr Doktor ;-)

22.08.13 08:28

6665 Postings, 4522 Tage tanotfMorgen Morgen :-)

also wenn es mal interessiert, was die Nokia aus Ihren Aktionären für Nervenbündel macht, sollte sich mal den thread hier

genauer anschauen: http://forum.finanzen.net/forum/Nokia_das_Comeback_2012-t457564

gestern noch wurde ich vom user grips massiv beleidigt, stellt sich raus das grips eigentlich silvia ist und doppelids betreibt.

dort wird kräftig apple gebasht, obwohl samsung der eigentliche konkurrent von Nokia ist. naja, schaut es euch einfach mal an.

einfach herlich.

22.08.13 08:34

3924 Postings, 5476 Tage fxxxJeans oder iPhones - egal, alles ...

22.08.13 10:39

27774 Postings, 4916 Tage OtternasePeinlich ist aber auch ...

... dass Du es nötig hast im Nokia Thread die Leute zuzuspammen, extra viel Blödsinn zu erzählen und Dich zu reproduzieren.

Ich finde es immer verräterisch, wenn jemand anderen erzählen will, warum sie etwas nicht gut finden sollten, nur, weil man selber irgendeine Meinung hat. Wenn Du in Apple investiert bist, dann ist dieser Thread für Dich der richtige. Sich bei Nokia herumzudrücken, und dort Negativstimmung zu verbreiten, ist schon ziemlich schwach. Und peinlich. ;-)

Eigentlich geht es in den Threads (ob Nokia, Apple oder andere) darum, dass man Informationsquellen und Nachrichten austauscht, die für den Aktienkurs interessant sind. Und nicht, darum, dass man Leute nervt, oder nur Mist verzapft. Im Nokia Thread scheinen einige nur noch Mist zu verzapfen, und - sorry - Du bist einer davon.

By the way - es gibt Leute, die in Apple UND Nokia investiert sind, und denen fällt Dein peinliches Verhalten dann sehr schnell auf. Sch dann hier über die anderen lustig machen zu wollen, das ist dann nur noch schwach.

Unabhängig davon, dass ich merke, dass Du auch sinnvolles von Dir geben kannst. :-)

22.08.13 11:14

9756 Postings, 5953 Tage MulticultiGuck finanzennet.de

Angeblich soll demnächst 12.9. ein Fingerabdruck gerät vorgestellt werden und----
ach schaut selbst  

22.08.13 11:20

6665 Postings, 4522 Tage tanotfotternase

Bin doch auch in Nokia investiert gewesen, wenn man Informationen einbringt, differenziert anspricht
wird man in dem Thread doch schon übel angegangen. Ich hab mich schon massiv dort zurück gezogen.
ist auch einfach der Tatsache geschuldet das Nokia völlig uninteressant geworden ist!  

22.08.13 11:35
2

11 Postings, 4377 Tage andrasch78apple 400€

habe mich jetzt dazu entschlossen auch apple zu kaufen.
man bedenke, dass am 10.09 das günstige iphone kommt und bis dahin sollte der china mobil deal mit über 740 mio. kunden stehen. im klartext: jeden tag kann die nachricht kommen und dann geht es min. 10% nach oben. daher habe  ich jetzt alles geld zusammengetan was noch da war und bin in apple rein. diese chance lasse  ich mir nicht entgehen.
für den der apple nicht hat, wenn die nachricht mit dem erfolgreichen china mobil deal kommt tut mir jetzt schon leid.    

22.08.13 11:36

11 Postings, 4377 Tage andrasch78Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.08.13 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht spammen.

22.08.13 12:03
1

64 Postings, 4982 Tage alexanderslangfrisitg

sollte man auch beachten, was apple so für patente hat - also was so durchsickert. ein touchdispley welches eine art 3D effekt hat und sich je nach bedarf ausbeulen kann oder wie man es nennen will und auch noch dieses 3D display patent was es erlaubt auf mehreren ebenen  zu arbeiten. Apple hat die letzte zeit nichts neues gebracht und das hat einen grund: man will keinen schrott vermarkten um die aktie kurzfristig zu treiben.

verkaufe das produkt nicht wenn es gewinn macht sondern dann wenn du selbst davon überzeugt bist. langfrisitg überzeugt das dann auch die aktionäre. samsung fährt eher die strategie mit 10000 modellen und größen kurzfristig jeden kunden mit einem extra produkt für sich zu gewinnen und apples "schwächephase" zu nutzen.

apples kurzfristige schwäche und langfrisitge stärke ist es, dass der monetäre erfolg nicht im vordergrund steht..

und dass apple die 700 dollar nie wieder sehen wird.. natürlich wird das der fall sein! alleine inflationsbedingt, aber auch mittelfristig. alleine wenn es stimmt was auf der keynote über die performance von mavericks und safari gesagt wurde sehe ich hier großes potential windows weiterhin zu schwächen und weiter dann auch das gesamtpaket mit einem mac auf einem wachsendem ast!

aber ist natürlich toll zu sehen - die aktie fällt und hier malt jeder schwarz. apple war ja laut ein paar threads hier schon pleite. jetzt gehts hoch und alle schreiben was noch tolles bevorsteht und wie stark die aktie steigen wird. zum teil echt gute posts hier aber zum teil echt hanebüchen wie naiv manche sind

22.08.13 14:42

1467 Postings, 4647 Tage Porstmann@alexanders

Warum so böse?! Immer mehr Daytrader und Gelegenheitsaktionäre nehmen sich nicht die Zeit, für gründliche Informationen. Sie fallen auf Pusher und Basher - auch hier - herein. Aber sie sind kleine Fische und beeinflussen selbst zu Tausenden nicht den Apple-Kurs. Wer hier nur auf gescheite Kommentare wartet, hat nichts mehr zum Schmunzeln und vergisst, dass die oben genannte Spezies ein Recht auf dumme Fragen und Oberflächlichkeit hat.

Bei den Medien ist Letzteres dagegen schwer zu ertragen. Auch wenn sie sich zum Büttel berüchtigter Milliardärs-Piraten machen lassen, die kurzfristig mit Apple Kohle machen. Dass Apple bei Allem die Ruhe und den bewährten Produktzyklus bewahrt, macht die Aktie für langfristige Anlage wertvoll - neben der immer noch niedrigen Bewertung. Ich freue mich jedenfalls, wenn wieder mal ein nassforscher ARD-Journalist am Ende seiner einseitigen Vorwürfe wegen illegaler Zinngewinnung und Foxconn-Nachfolger beleidigt meldet: Von Apple war trotz mehrfacher Nachfrage kein Kommentar zu erhalten. Recht so! Manchmal habe ich nämlich den Verdacht, dass die hohen GEZ-Gebühren nicht reichen um alle Mitarbeiter der ARD ausreichend zu bezahlen. Sonst hätte man doch andere Smartphone-Hersteller einbezogen, oder?

Hoffentlich wird das nächste iPhone Spitze, ebenso das neue iPad, damit solche Meldungen der Vergangenheit angehören:http://boerse.ard.de/aktien/apple-hat-ein-china-problem100.html   Ich persönlich finde die Sache mit China Mobile übrigens für überbewertet und problembeladen für Apple. Ganz schlecht, wenn sich ein mögliches iPhone C vertriebstechnisch nicht auf Asien begrenzen lässt.

22.08.13 16:31
3

2 Postings, 4376 Tage anlukaApple Short

400  

22.08.13 16:46

3219 Postings, 5232 Tage cloudxx@an drasch

ein klare meinung die sich mit meiner deckt,......

china deal, new products , rückkauf und stabile finanzen

ein klares kaufsignal         cloudxx  

22.08.13 18:09

136 Postings, 4890 Tage Der 9erApple

Apple unter 500$

22.08.13 18:22
1

56 Postings, 4933 Tage nilesderbutlerWarum unter 500 gerutscht?

Verstehe ich gar nicht, zumal die NASDAQ heute um 0,9% hochgeht.... Unter 500 ist natürlich kein gutes Signal :(

22.08.13 18:23

27774 Postings, 4916 Tage OtternaseDas sieht wieder nach ...

... Stop Loss Fishing aus ... die übliche 'Spielerei' der 'Großanleger'.

22.08.13 18:25
1

213 Postings, 6659 Tage Toroadunentscheidend ist wo heute geschlossen wird..

22.08.13 18:27

56 Postings, 4933 Tage nilesderbutlerUntersützung/Widerstand?

Und einige die in riskante 500er Knock Outs gegangen sind, haben jetzt auch das Nachsehen. ;) Was das angeht habe ich schon einiges an Lehrgeld bezahlt.

Ok, hoffen wir es, dann kann es ja jetzt wieder hochgehen... ;-)

Was sind denn aus technischer Sicht wichtige Untersützungsmarken, die man im Auge behalten sollte? Nach oben ist die 506/508 wohl die Hauptwiderstandszone?

22.08.13 18:38

3259 Postings, 6176 Tage AstraleaderNASDAQ Fehler CNBC

Optioshandel wurde angehalten, Problem unbekannt!!  

22.08.13 18:42

3259 Postings, 6176 Tage Astraleader...

All Nasdaq markets halting trading due to processor issue
Nasdaq said on Thursday it was halting trading in all securities until further notice due to a problem affecting quote dissemination.

22.08.13 18:43

56 Postings, 4933 Tage nilesderbutlerKurs?

Betrifft dies auch den AAPL Kurs?

Auf finanzen.net wurde gerade bei den Chartsignalen Folgendes angezeigt:

Am 22.08.2013 18:00:00 ist bei Apple Inc. das Chartsignal Momentum  Impuls aufgetreten. Das Chartsignal Momentum Impuls ist ein long Signal.Nach  starken Kursanstiegen konsolidieren Aktien häufig eine zeitlang,  sammeln Kraft und setzen dann den Kursanstieg wieder fort. Die  Konsolidierungsphase ist idealerweise mit einem Rückgang der Volatilität  und des Handelsvolumens verbunden. Dieses Kursverhalten wird durch die  "Momentum Impuls Formation" abgebildet.  Die "Momentum Impuls Formation"  besteht aus zwei Phasen, die in Schaubild 1 abgebildet sind. In der  ersten Phase verzeichnet die Aktie einen steilen Kursanstieg. In der  zweiten Phase konsolidiert die Aktie in einer relativ engen Spanne.

(Das gleiche Signal steht auch für gestern und vorgestern in den Chartsignalen).

Kann mir jemand dazu etwas sagen? Heißt dass der (leichte) Rückgang ist positiv zu werten? Schließlich wird es als long Signal angegeben...

22.08.13 18:43
1

3924 Postings, 5476 Tage fxxxIch kenne die Widerstände

506/520/555/575 stand vor ca. einer Woche

22.08.13 18:45

56 Postings, 4933 Tage nilesderbutlerDanke!!

22.08.13 18:47

448 Postings, 4995 Tage MarczinWas bedeutet es für den Kurs,...

wenn der Optionshandel ausgesetzt wird? Wirkt sich sowas direkt oder zeitverzögert aus?  

Seite: 1 | ... | 484 | 485 |
| 487 | 488 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben