Wie ich am 13.12.2019 #513 geschrieben habe ist die XIAOMI bei
HKS 12 ,36 -12,56 aus dem Groben raus.
Und so sah /sieht es in HK aus : XIAOMI-W (1810) HK$12.260 +0.580 (+4.97%)
Morgen wird nochmal ein Extrem wichtiger Tag !
Dann ist Luft bis HKS 14.85
Was natürlich auch wirklich heftig ist das bei HK$12.680 die 52 High geknackt wird . Leute .............. das ist mit Abstand die die stärkste Aktie seit meiner Google . Mir per. geht das zwar viel viel zu schnell aber man darf nicht vergessen das die XIAOMI vom ATH HK$21,55 18.07.2018 noch weit weg .
Der Start von XIAOMI war eigentlich ein Mega Flop und auf Long ein Geldschredder . Schön das der Turn da ist aber wie XIAOMI z.Z. die Klippen nicht umkreist sondern einfach Plattfährt ist schon sehr erstaunlich .
WENN WIR IRGENDWANN DIE HK$ 22 sehen ( 2,54 Euro / 1 Hongkong-Dollar entspricht 0,12 Euro 15. Jan., 21:02 UTC ) dann ......... fliegen endgültig die Löcher aus dem Käse
Ps. Das ist meine Meinung - Ich habe keine Kristallkugel Jeder sollte sich immer selber schlau machen . Und ganz WICHTIG! Nur Idioten setzen alles auf eine Karte . Denkt immer an Nine Eleven zum Beispiel . Leute die meine Beiträge gerne löschen lassen möchten : Nur zu ! Tut euch kein Zwang an . Ich habe XIAOMI ! Ihr auch ? Dachte ich mir............. *gggggggggg* |