Homo-Ehe ist "Niederlage für die Menschheit"

Seite 14 von 15
neuester Beitrag: 01.07.15 10:15
eröffnet am: 27.05.15 07:57 von: Oberfoerster Anzahl Beiträge: 359
neuester Beitrag: 01.07.15 10:15 von: Tomkat Leser gesamt: 18080
davon Heute: 2
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |
| 15  

02.06.15 11:08
2

8140 Postings, 7119 Tage checkerlarsenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.06.15 13:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Wortwahl; schwulenfeindlich.

02.06.15 11:10
5

7239 Postings, 5488 Tage sebestieAber anscheinend nicht beim Tony

Ich bin aber sehr tolerant Tony.  

02.06.15 11:53
1

29893 Postings, 8585 Tage Tony Fordkonservatives Geschwafel...

Zum Thema Analverkehr Mann hab ich einen Beitrag geleistet. Es ist eben eine falsche Aussage, wenn man behauptet, dass Mann nichts dabei empfindet bzw. empfinden kann. Dies hat auch nix mit Degeneration oder homosexuellen Neigungen zu tun, weil die Anatomie des Mannes alles mitbringt um Lust erfahren zu können. Daher ists nur eine Frage des Kopfes, ob man diese Lustgefühle empfinden will oder nicht.

Man muss natürlich nicht alles wollen was anatomisch möglich ist, doch sollte man es Anderen nicht absprechen, welche diese Möglichkeiten ausnutzen und die anatomischen Möglichkeiten als eine weitere Facette ihrer Gefühlswelt betrachten.

Gerade dieses immer wiederkehrende konservative Geschwurbel (was zudem fernab jedweder wissenschaftlicher Erkenntnisse ist), was normal ist und was nicht normal ist, fördert Tabus und führt zu Scheinwelten und einem Bild von der Sexualität der Menschen, wie es verzerrter nicht sein kann.
http://www.lustvolle-liebe.de/...-after-tabuthema-fuer-den-mann-1920/

Und nochmal der Hinweis, selbst wenn man von ein paar Freunden das Sexualleben kennt, so ist dies eben nicht vergleichbar mit einer wissenschaftlicher Erhebung, an der Tausende an Paaren teilnehmen. Die Aussagekraft tendiert da schlichtweg gen Null.  

02.06.15 12:10
3

8140 Postings, 7119 Tage checkerlarsentony

du bist einfach nen leidenschaftlicher theoretiker...
ich bin in den meißten sachen ein mann der praxis...
studien sind oft so unfaßbar schlecht das kannst du dir garnicht vorstellen...und das meine ich im vollsten ernst!
merkt man leider erst  dann wenn man sich auf einem gebiet wirklich auskennt und dann liest was zum größten teil für studien an was für probanden gemacht (falsche bzw unintressante vorraussetzungen) werden mit welchen ergebnissen. viele dieser studien sind wirklicher müll.

ja verstehe ich das man nicht in allen was es gibt ne expertiese haben kann und zu großen teilen auf vielen  ebenen man das einfach glauben "muß".
trotzdem solltest du dich meiner meinung nach etwas zurücknehmen weil einfach viel kokolores dabei ist. welchen du aber mit solcher inbrunst vorträgst das man meinen könnte du weißt wovon du redest.

Moderation
Zeitpunkt: 03.06.15 10:32
Aktion: Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Erotischer Inhalt - Im Avatar. Die Sperre wird schrittweise erhöht.

-----------
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

02.06.15 14:05
1

29893 Postings, 8585 Tage Tony Ford#330 ...

Studien sind immer schlecht und wertlos, wenn sie nicht dem eigenen Meinungsbild entsprechen und gut, wenn sie es tun, so argumentiert kein Mann der Praxis, sondern ein Möchtegernexperte.

Wie steht es mit deinen praktischen Erfahrungen beim Thema Wurzelmassage?

Hast du überhaupt schon mal praktische Erfahrung mit A...verkehr (Frau-Mann, natürlich) gemacht?

Hast du dich schon mal mit dem Thema Submission/Domination auseinandergesetzt, evt. auch mal Dinge ausprobiert und Erfahrungen gesammelt?

02.06.15 17:53

29893 Postings, 8585 Tage Tony Fordich würde mal sagen...

bevor ich mich mehr zurückhalte, sollten Andere erstmal mit Beispiel vorangehen ;-)  

02.06.15 18:10
4

29893 Postings, 8585 Tage Tony Fordfragwürdige Logik...

was mir immer wieder auffällt ist es, dass viele Ariva-Nutzer nicht in der Lage sind, zu differenzieren.

Wenn man Beispielsweise Analverkehr auch für einen Mann als normal erachtet, so wird einem gern unterstellt, dass man es selbst praktiziert.
Wenn man für eine Legalisierung von Drogen ist, so wird einem gern unterstellt, dass man selbst Drogen nimmt oder es gutheißt Drogen zu nehmen.

Man muss es für sich selbst nicht gut oder passend finden nur weil man etwas toleriert.
Oder andersrum ausgedrückt, all dass was man für sich selbst nicht für richtig und gut empfindet, muss mitnichten für alle Anderen falsch und schlecht sein.
Nur weil man selbst z.B. die erogene Zone A... nicht für sich selbst nutzen möchte, muss man nicht alle Anderen die dies tun als abartig, schwul oder degeneriert betiteln.

Wer bin ich denn als dass ich Anderen vorzuschreiben habe, wie sie Sexualität leben, wie sie ihren Körper lustbringend einsetzen und ihre Fantasien beflügeln oder auch nicht.
Der einzige Grund, aus denen Menschen dies tun sind eigene Ideologien, die sie versuchen anderen Menschen aufzuzwingen, indem sie jene Menschen die davon abweichen ablehnen und systematisch mobben, obwohl es außer der eigenen Ideologie keinen plausiblen Grund dafür gibt.

Daher bin ich der Meinung, dass solange es einen selbst nicht tangiert und Dritte nicht zu schaden kommen, man Menschen ihre Freiheit zugestehen sollte.

02.06.15 22:28
1

51345 Postings, 8904 Tage eckiStrobl als Homophobl

Report Mainz. ;-)

02.06.15 22:28

129861 Postings, 7659 Tage kiiwiibesser als pädofidel

03.06.15 08:47
3

59475 Postings, 3817 Tage Lucky79Alles egal...

jetzt kommt die Ehe zu dritt!

bitte lesen....:

Aufgemerkt... oben schreiben die dass zwei Drittel der Deutschen dafür sei...
aber weiter unten in der Online Abstimmung sind genau 1/3 dafür...
irgendwie witzig... kommt halt drauf an, wen man fragt ;)

+++ t-online.de MorgenNews +++
Die neuesten Nachrichten und alles Wichtige für den Tag + immer von 6 bis 9 Uhr + direkt aus dem Newsroom von t-online.de + Heute mit Christian Lüttecke

03.06.15 10:26
1

29893 Postings, 8585 Tage Tony Ford#336...

kommt auf jeden Fall darauf an, wem man fragt.
Daher sind Umfragen in diversen Foren nur bedingt aussagekräftig. Zuverlässiger sind da Umfragen des Statistik-Portals.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/...ler-partnerschaften/

03.06.15 10:32

129861 Postings, 7659 Tage kiiwii336 - the more, the merrier

...soll man angeblich in UK darüber sagen  

03.06.15 22:30
2

59475 Postings, 3817 Tage Lucky79Ganz recht hat se nett...

aber fast... ;)  

04.06.15 08:00
1

12549 Postings, 5082 Tage 47ProtonsZumindest würde ich sagen...

dass diese Frau Mut hat, ein Thema aufzugreifen, von dem sie sicher weiß,
dass es ihr von einschlägiger Seite übel vermerkt werden wird dagegen
Stellung zu beziehen.
Im Übrigen beurteile ich Politiker nicht nach ihrem Aussehen...

04.06.15 08:10
9

58425 Postings, 5115 Tage boersalinoDie Hauptaufgabe von Politikern ist es,

unterhaltsam zu sein.  

04.06.15 08:55
7

4151 Postings, 5151 Tage wonghoLeider trauen sich viele Politiker nicht mehr das

zu sagen was sie wirklich denken. Sonst werden sie ja von der (Gender) Mainstream-Presse sofort nieder gemacht.
Wenigstens haben der Papst und auch Frau Merkel sich getraut, ihr Unverständnis zur Homo-Ehe zum Ausdruck zu bringen. Respekt hierfür!  

04.06.15 12:57
2

5640 Postings, 4190 Tage K.RamelDer Papst hat zu DEM Them sowieso nix zu melden

... denn er hat sich (anlässlich seiner Priesterweihe) zum Zölibat verpflichtet.

Da spielt dann Homo- oder sonstige Ehe eher nur ne untergeordnete Rolle... oder ?  

04.06.15 13:15
1

47 Postings, 4242 Tage akinomus@K.Ramel, zweifelsfrei gehören

Sie zur Fraktion der Spaßvögel....oder?
Oder der (Un)wissenden....oder?  

04.06.15 13:34
1

5640 Postings, 4190 Tage K.Ramel... die Wahl sei Ihnen überlassen, akinomus

da bin ich großzügig

:--))  

04.06.15 14:13
5

7523 Postings, 4948 Tage ChartlordÜberflüssige Diskussion

Ehe, Homo-Ehe oder Partnerschaft ? Alles nur Fortsetzungen einer grenzenlosen Diskriminierung der Alleinstehenden unter Verkennung der Tatsachen. Die Wahrheit sieht doch ganz anders aus, aber kaum jemand will sie akzeptieren.

Jeder Mensch wird partnerlos geboren. Jeder Mensch wächst partnerlos heran, und genau so erhält jedetr Mensch erst im LAufe seines Lebens die Möglichkeit sich irgendwelche Partnerschaften und/oder Beziehungen nach verschiedenen Mustern einzugehen. Da spielt es keine Rolle wie das erfolgt, es erfolgt aber abseits der Norm, die da heisst Partnerlosigkeit. Aber das scheinen diejenigen zu vergessen, die sich irgendwie gebunden haben.

Die Folge davon ist, dass alle Vergünstigungen nur auf Partnerschaften anzuwenden sind und so ihren Charakter - einer Förderung eines besonderen Umstandes - verloren haben. Hier soll die Ausnahme zur Regel werden.selbst die christliche Ehegemeinschaft war ursprünglich als Ausnahme von der Regel vorgesehen, obwohl viele diese inAnspruch genommen haben. Jetzt aber geht eine Diskriminierungswelle damit einher, die gerade in der heutigen Zeit viele Singles besonders trifft. Von Kindern und alten Menschen ganz zu schweigen.

Ich kenne viele Menschen, die heimlich bittere Tränen vergießen, weil sie trotz jahrelanger Suche keinen Partner(in) gefunden haben und unverschuldet beziehungslos bleiben. Dass diese auch noch für die unverschämten Forderungen derer zur Kasse gebeten werden, die in einer Beziehung leben, ist nichts weiter als die gesellschaftliche Verachtung derer, die, warum auch immer, persönliches Nachteil erdulden müssen. Gerade weil der ursprüngleich Nachteil einer Ehe, in der nur eine Person erwerbstätig war, in den letzten Jahrzehnten zu einer Umstellung auf allseitige Erwerbstätigkeit geführt hat, die in der Summe natürlich sich selbst durch Synergieefekte massiv übervorteilt, ist eine fortwährende Belastung, der ohnehin schlechter gestellten nicht mehr zu ertragen. (Man denke nur an die vielen Alleinerziehenden)

Nein, Homo-Ehe ist die falsche Diskussion !

Besonders falsch dann, wenn man als Mann mit einem rosa Kopftuch in eine Moschee geht
auf dem geschrieben steht :

Das ist das Kopftuch eines schwulen Muslims.

Ich bin mir sicher, dass das nicht diskussionswürdig ist, weil jeder weiss wie tolerant Muslims sind.

Der Chartlord  

10.06.15 15:40
4

81 Postings, 3493 Tage OberfoersterBischöfe verweigern Gespräch mit schwulem CDU-Mann

Bischöfe verweigern Gespräch mit schwulem CDU-Mann - DIE WELT
Der Bundestagsabgeordnete Stefan Kaufmann (CDU) wollte seine Lebenspartnerschaft von der katholischen Kirche segnen lassen. Die Bischöfe verweigerten dies und blieben über Monate sprachlos.

25.06.15 16:01
3

19682 Postings, 5184 Tage snapplineWenn schon schiele das gleiche Recht auf alles hab

Wollen dann sollten wir zuerst zu Mutter Natur gehen und ihr sagen das sie auch das Recht haben sollten Kinder zubekommen und wie eine Frau geliebt werden können  

25.06.15 16:05
2

29893 Postings, 8585 Tage Tony Ford@snapp....

hör auf mit dem Kiffen.
glaub wir, das hilft.  

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |
| 15  
   Antwort einfügen - nach oben