Also ich kann nicht bestätigen, dass es Mio Mio jetzt hier in Süddeutschland gibt. Weder im Raum Karlsruhe noch im Raum Tauberbischofsheim habe ich es diese Woche gesehen. Und das ist der springende Punkt, wenn man es immer noch nicht geschafft hat in großen Städten wie Karlsruhe das Zeug in den Supermarkt zu bekommen, wie soll es dann zu einem wirklichen Anstieg der verkauften Mengen kommen? Solange Berentzen hier nicht endlich nachjustiert, wird sich am Kurs nicht viel ändern. Da hilft es auch nicht, wenn irgendwo mehr Sprudel abgesetzt wird. Das ist alles marginal im Vergleich zu einem erfolgreichen Launch der Marke Mio Mio. Und es tut mir echt leid, das Unternehmen ist komplett ruhig geworden, wenn man nichts hört, ist das meist auch ein Zeichen, dass nichts passiert, im Guten als auch im Schlechten. Und wenn der Kurs immer recht hat, dann hat Berentzen ne Nullllinie. Momentan mache ich mir also schon ein paar Sorgen, wie es hier weiter geht. Meine Position ist mittlerweile auch ins Minus gefallen. |