Sie schreiben aber konfus und werden teils recht persönlich. Dann stellen Sie das so dar, dass Sie Aktionäre schützen wollen, aber selbst kein Aktioonär sind. Ich bin Aktionär und möchte nicht, dass ein Delsiting vollzogen wird. Können Sie das verstehen? Wobei Ihre Rechtskenntnisse auch zu wünschen übrig lassen.
Denken Sie wirklich, das Sie die Aktionäre benötigen, mit Ihren teils falschen Rechtsausführungen, wenn diese in einen spekulativen Pennystock investieren? Haben Sie eigentlich zwischendurch einmal festgestellt, dass eigentlich hier im Forum kein Aktionär mehr kommentiert?
Sie mussten sich also nicht lange einlesen? Was haben Sie überhaupt gelesen? Die AdHocs, den Jahresabschluss, das Verfahren verfolgt? Dann führen Sie doch bitte aus, warum Sie etwas dagegen haben, das das angebliche entnommene Kapital in die Gesellschaft zurückkommt? Über dieses Thema können wir uns gerne auseinandersetzen, weil konstruktiv. Aber Ihre ständigen Beschuldigungen, die Rufe nach der Bafin und weitere Behörden ist noch weder konstruktiv noch nachvollziehbar.
Sie wollten das die Gesellschaft vom Kapitalmarkt und insgesamt verschwindet. Ich nicht. Solange noch ein Verfahren läuft bzw. der Insolvnezverwalter Forderungen geltend machen kann und das Verfahren führt. Ich habe mich bei der KE investiert und das Geld war nach Jahresabschluss in wenigen Wochen weg. Das stört mich und hat mit einem spekulativen Wert nichts zu tun.
Kennen Sie den Ermittlungsstand? Vermutlich nicht. Solange gilt die Unschuldsvermutung. Zudem war dieser Bericht öffentlich und kein Aktionär braucht da noch Ihre Ausführungen über Monate dazu. |