Ich denke mal, Impfgegner sind die aller wenigsten. Die grösste Skepsis besteht bei den Impfstoffen. Auch ich bin bislang aus diesem Grund nicht geimpft, da die unverhersehbaren Nebenwirkungen möglicherweise erst nach 1 - 2 Jahren aufkommen, werden aber dann i.d.R. nicht mehr in Zusammenhang mit dem Impfstoff gebracht. Alle meine Angehörigen und Bekannten warten wir ich auf den Totimpfstoff. Bislang wurden alle notwendigen Impfungen wie Pocken, Masern etc. bedenkenlos mitgemacht, aber bei gentechnisch manipulierten MNRA Impfstoffen, wovon auch von mir sehr vielen bekannten Ärzten absolut abgeraten wird, stehe ich kritisch gegenüber. Wenn das Zeug mal drin ist, arbeitet es wohl nicht nur für mich, sondern auch dagegen. Habe mir erst gestern wieder die Wochenschau von MDB Wagenknecht auf Youtube reingezogen, die hier sehr gut recherchiert und die Sachlage darstellt. Gegen die Pandemie sind die bisherigen Impfstoffe wohl weitgehenst wirkungslos, nur die Krankenhausaufenthalte mit schwerem Verlauf fallen moderater aus. Eine Herdenimmunität, wie vor einem Jahr groß ausposaunt wurde, wird es durch die bisherigen Impfstoffe nicht geben, wie die Zahlen der Vollgeimpften im Vergleich mit den Inzidenzen zeigt. Hier besteht keinerlei Zusammenhang. |