spricht Eure Euphorie Bombe..., ich sagte Euch doch, dass da bald was kommt. Und ich sagte auch, dass alles spätestens im Dezember auf dem Tisch liegt. So wird es nun kommen, Kurse bis 200 Euro zum Jahresende sind absolut realistisch. Und dann geht's in 2022 erst richtig los, da die Welt nun auf nicht mRNA Impfstoffe gewartet hat. Die Impfgegner, diejenigen die denken, dass alles bisherige zu kurzweilig gewirkt hat, werden sich sicherlich nicht nur wenig Gedanken um das Neue machen. Ehrlich gesagt gehöre ich dazu, daher werde ich mich nun auch impfen lassen, bin mir nur noch nicht sicher ob Novavax oder Valneva, wenn er dann in den kommenden Monaten kommt. Da einfach derzeit alles so dramatisch ansteigt, wahrscheinlich ab morgen flächendeckend die 2G Regel eingeführt wird, diese sicherlich bis März aufrecht erhalten bleibt, bleibt praktisch nur Novavax übrig. Den Booster würde ich mir dann von Valneva holen. Ob mich das am Ende mehr schützt und weniger meiner gesunden Zellen vernichtet steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist, der heutige Tag wird für alle Novavax Aktionäre in Erinnerung bleiben, da nun der Run begonnen hat. Was das heißt, können alle Biontech und Moderna Freunde noch zu gut in Erinnerung holen, ist es doch nur ein paar Monate her, da beide Unternehmen bei 400 Euro deren Peak hatten. Ich lege mich fest, Novavax wird größer. |