Hallo 1234567u,
ich bin kein Spezialist für das menschliche Immunsystem. Aber alles was ich darüber weiß, ist, je mehr man es trainiert, desto stärker wird es. Wie "Bärenhunger" bin auch ich neugierig und bitte dich für deine Behauptung eine Quelle zu nennen.
Es ist kein Vergehen Angst zu haben. Meine Bitte an dich hier im Forum ist, wenn du Angst haben solltest, dann benenn das bitte auch so.
Übrigens, einer der vielen therapeutischen Lehrsätze heißt: "Gefühle verändern nicht die Realität." Probiere das ruhig mal aus, versuch mal mit Gefühlen die Realität zu verändern. Schreien ist übrigens kein Gefühl, schreien ist eine Handlung; oft einfach nur eine Bewältigungsstrategie, weil der Brüllaffe mit seinen Gefühlen nicht klarkommt bzw. den Sinn seiner Gefühle nicht erkennt und sein dahinter stehendes Bedürfnis nicht sieht.
Die sozialen Foren im Internet sind voll davon, dass Menschen das Gefühl Angst haben und ihre Angst nicht akzeptieren können und daher nicht benennen können. Und dann werden oft einfach alternative "Fakten" mehr oder weniger erfunden (das ICD10-Fachwort dafür heißt: "Gefühle rationalisieren"). Du magst vielleicht keine Angst haben, ich weiß das nicht. Damit die Leser, und auch ich, von deinem wichtigen Forumsbeitrag eine Chance haben, zu erkennen ob du Angst und gerade einen alternativen Fakt erfunden hast oder ob du vielleicht ein Fachmann für das mesnchliche Immunsystem bist oder einen kennst, brauchen wir deine Quelle zu deiner Behauptung. Ist das ok für dich? |