Hatte neulich Kontakt mit Nano One Materials weil ich noch paar Fragen zu einem Interview auf engineering.com hatte! Auf die Antwort wegen des Deals war ich doch erst bisschen enttäuscht aber will euch das nicht vorenthalten.
,, Our goal is to sign a licensing deal in 2021 which will transition us to commercial levels ,,
Will die Stimmung nicht vermiesen aber denke das es auch Dan Blondal's Ziel ist noch dieses Jahr etwas abzuschließen aber mit Sicherheit geht's dann nächstes Jahr richtig rund und so lange bleibe ich auch noch dabei! Könnte schon gut sein das dieses Jahr noch überraschender Weiße mit Pulead etwas zu Stande kommt oder mit etwas kleineren wie einem Bergbauunternehmen.
War auch selbst immer mein Gedanke das 2021 der Rubel so richtig ins rollen kommt ;) Dann sicherlich auch SK Innovation und vielleicht noch andere. Bei VW müssen wir wohl noch viel länger warten denke ich. Und wenn wir schon dabei sind: Tesla macht wohl sein eigenes Ding außer sie verlieren die Geduld und brauchen etwas zum überbrücken...
hier noch der Restliche Text von Nano: ,, Nano One's business model at this time is to license our technology to our strategic partners. We will share our expertise, knowledge and know how but they will build the cathode plant and operate it. As they produce cathode materials for sale we will get a royalty. Our goal is to sign a licensing deal in 2021 which will transition us to commercial levels ,, |