Natürlich suchen wir alle immer die Nadel im Heuhaufen, aber wenn viele suchen, ist die Nadel vielleicht nicht gefunden, aber die Suche eingegrenzt. Das macht ja auch Joe Lowry, indem er uns unter drei potentiellen Geschäftspartnern abstimmen lässt, wen wir vermuten. Aber warum auch nicht alle drei, die er anbietet, über kurz oder lang? Im Artikel von MICROCAP Daily kann dann eine Redewendung “become a leader in the space“ auch sehr schnell eine Assoziation zu Aerospace Engineering entstehen ;-), aber solche Sterne sehe ich noch nicht am Himmel. Und trotzdem, habe ich dann aus Spaß gegoogelt und bin auf eine NNO Meldung aus dem Jahr 2015 gestoßen. Macht euch den Spaß und schaut mal, was die damals schrieben und schaut auf das, was heute ist! Sie haben damals schon Großes angestrebt und haben Wort gehalten. https://nanoone.ca/news/news-releases/...rp-and-closing-of-financing/
Ihr wisst, dass ich nach dem BD von Tesla schrieb, „der Typ hat nichts und das NNO Produkt ist ihm zu teuer!“ Novo kann ihm da jetzt nicht helfen, denn die brauchen noch etwas F & E Zeit beim Kathodenmaterial, aber ich denke, dass das Zeitfenster von drei Jahren deren Hausaufgabe ist. Will Musk jetzt nicht zweitklassig hinter VW die nächsten zwei Jahre hinterher fahren, müsste er eigentlich agieren. Die Zeit spielt gegen ihn! Jetzt kommt @Ich-binz ins Spiel, der hier in die Runde das Wort „Evaluation“ aus der ADHOC Meldung vom 18.12. erwähnte. Sehr guter Hinweis von dir!! Ich habe das mal aus Wiki gezogen. -Antizipatorische oder prospektive Evaluation Diese findet vor einer Maßnahme statt. -Formative Evaluation Die formative oder prozessbegleitende Evaluation wird begleitend zu einer Maßnahme durchgeführt. Die Maßnahme wird in regelmäßigen Abständen untersucht und Zwischenresultate erhoben. Dies geschieht auch mit dem Ziel, die laufende Maßnahme anzupassen und zu optimieren. Diese neuen Maßnahmen können wiederum evaluiert werden. Zusätzlich besteht im Rahmen der formativen Evaluation die Möglichkeit subjektive Eindrücke von Betroffenen zu erhalten (ohne retrospektive Verzerrungen). -Summative Evaluation Als summative Evaluation wird eine ergebnisbewertende, d. h. nach dem Abschluss einer Maßnahme stattfindende, Evaluation bezeichnet. Dies ermöglicht, die Wirksamkeit einer Maßnahme zusammenfassend zu bewerten und kann sich auf Konzeption, Durchführung, Wirksamkeit und Effizienz beziehen. Mit der Forschung verbindet Evaluation das Bemühen um empirische Überprüfbarkeit, allerdings untersucht sie konkrete Einzelfälle und ist praxisorientiert.
Ein verdammt starkes Wort, was sehr viel Spielraum in seiner Interpretation erlaubt, nach vorne, aber auch nach hinten. Evaluation dient auch der rückblickenden Wirkungskontrolle. Der Durchbruch der Langlebigkeit von Batterien wurde erst am 24.11. gemeldet, also nach dem BD. Vielleicht vermisste das Musk noch im September, wenn er denn dann schon so teure Lizenzen kauft. Aber das sind jetzt alles nur Gedankengänge von mir und wie es hier auch schon öfter geschrieben wurde, die Zeit läuft einigen Herstellern davon, nicht nur Tesla, deshalb kann das natürlich auch Ford oder GM sein. Und beide sind ja, wie es der Bericht von cleanenergycanada auswies, auch in Kanada ansässig. Deshalb habe ich bei der ADHOC auch mit der englischen Formulierung von "with an American based multinational auto manufacturer" zuerst vielen Herstellern das Tor geöffnet. Joe Lowry hat es dann tatsächlich eingegrenzt. |