nicht zu verstehen: Wir werden recht bald eine Inflation von 40%++ sehen. Das ist garnicht mehr anders möglich, es sei denn die EZB wird die Zinsen auf über 10 % raufsetzen, bei ansteigender Inflation auch deutlich drüber, damit der Realzins positiv wird. Und die EZB muss die 8,x Billionen Staatsanleihen los schlagen. Sucht euch was aus:
1. Paul Volcker Methode: Massenpleiten (Staaten, Unternehmen, Private) mit Rezession 2. EZB/Reichsbank-Methode: Hyperinflation (alle Staaten, Unternehmen, Private sind hin, mit wenigen Ausnahmen)
1 oder 2 wird spätestens Ende 2023 durch sein. Bei 1 oder 2 werden viele Menschen sterben (Suizide, Mangel, etc.)
Ich warne hier seit drei Jahren. Mal arrogant, vielleicht mal lustig, manchmal auch ernst. Ich warne im Bekanntenkreis, in der Familie. Dringe ich durch? Meistens: Nein.
Auf gut Deutsch: Ich habe versucht, hier Menschenleben zu retten. Die Art und Weise sehe man mir nach. Aber der Sozialismus, also die Herrschaft einiger über viele, ist nun mal die Ursache und die gehört ausgerottet. |