Sag mal Weltenbummler, du müsstest doch inzwischen längst pleite sein mit deinem ganzen hektischen Hin- und Hergespringe. Egal in welchem Thread man dich antrifft, irgendwie zeichnest du dich immer durch völlige Plan- und Kopflosigkeit aus. Ganz zu schweigen davon, dass du meistens sehr zuverlässig daneben liegst bei deinen Kursprognosen.
Und dass du 4500 Aktien von Allianz hattest, was bei 185,40 Euro immerhin einem Gegenwert von € 834.300 entspricht, das kannst du sonst wem erzählen. Solange wie du nicht wirklich ein paar Millionen geerbt hast (selbst erarbeitet hast du sie dir wohl kaum, so wie du drauf bist), ist da wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Aber selbst wenn du tatsächlich die finanziellen Mittel hast um mal eben ne Million hin- und herzuschieben, ich prophezeie dir dass du recht bald keinen Pfennig mehr davon haben wirst, so wie du agierst.
Was Allianz angeht, um mal zum Thema zurückzukehren: Gute Chancen jetzt, dass die zähe Seitwärtsbewegung der letzten zwei Monate zuende geht und wieder Kursziele um die 200 auf dem Plan stehen. Ich bleib erstmal drin, aber das wäre dann auch so die Größenordnung, wo ich mit meiner bei 177 Euro gekauften Posi erst einmal wieder aussteigen würde.
Keine Handlungsempfehlung, nur meine Meinung. |