...vor einigen Wochen hätte ich mir das nicht vorstellenkönnen, weil die Allianz so solide ist. Nun muss man wohl mit allem rechnen. Ich schrieb vor Monaten, dass ich gerne die 180,-EUR zum aufstocken sehen würde, nachdem ich bei 216 € erstmals Teil-verkauft habe, nun habe ich dann auch zu ca. 175 € zurück gekauft, neuer EK ca.67€ für mich, ich lehne mich nun zurück, weil nicht genügend cash mehr bis ca. Anfang Juni wenn denn alle meine Divis eingegangen sind, sollte der Kurs bis dahin auf diesem Niveau "stabil" bleiben werde ich wohl nochmal nachkaufen. Jetzt wird bestimmt erwiedert , wie konnte ich das machen , sieht doch jeder , dass alles fällt wie ein Stein, nur vor 3 Wochen wäre jeder ausgelacht worden wenn jemand Kurse von 160,-€ ausgerufen hätte. Nun sind ca. 150 € zu zahlen, für LONGIES (5-10 Jahre) sind das definitiv Kaufkurse, aus meiner Sicht. Hinterher ist man immer schlauer. Ich bin nur ein kleinST Anleger, besitze gerade mal 25 stück für mein Depot und 30 St. für das Depot meiner Tochter. Ich bleibe bei diesem Wert entspannt und geniesse die Dividenden der nächsten Jahre und lege diese dann auch immer wieder an. Nerven behalten ist wichtig und nicht zu Pnikverkäufen tendieren,damit bin ich immer gut gefahren, auch schon in den Jahen 2008/2009. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und ein glückliches Händchen beim investieren P.s. was verschweigen uns die Regierenden bzgl. Corona ?? Im Dez. war der Virus auch nur ein Virus und der war weit weg warum wird erst jetzt ein wenig reagiert ? wollte man "Mutti" nicht wecken ? nun wird alles panikartig Dicht gemacht und abgesagt, wo doch alles noch so harmlos war im Dez. , da hätte man vorher reagieren müssen, verstehe ich nicht ganz. Krisenmanagment sieht für mich anders aus !!! Nur was soll man von solchen Typen wie Altmeier , Merkel , "Bundessparbuch" Scholz , und die ganzen anderen Versagern erwarten von der ganzen bereitgestellten Kohle sind noch keine Pflegekräfte, Ärzte eingestellt , weil nicht vorhanden. Die bestellten Beatmunsgeräte, Schutzbekleidung etc. für mehrere Mio.€ liegen ebenfalls nicht im Regal die müssen erst hergestellt werden , dass dauert lt. Drägerwerk bis Ende des Jahres, danke Herr Spahn für so viel weitsicht, seit 8 Wochen untätig und nun Kompetenzen und Aktionismus vortäuschen. Für mich sind das alles nur Kometenzsimulanten. Wer solche Volksvertreter hat, braucht keine Feinde mehr. Die haben so vile Ahnung von allem wie die Kuh vom Eier legen -:) . Was ist eigentlich aus den Flüchtlingen and EU-Aussengrenze geworden, sind die wieder in Ihren Heimatländern, weil dort die Sonne scheint,höre und lese gar nichts mehr in den Medien darüber ? `Tschuldigung ist nun doch länger geworden, musste aber mal raus. |