es dürfte auch dem letzten mittlerweile klar sein, dass Balkenwerke umprofitabel und nicht zukunftsfähig sind.
Das klassische Banknemodell ist veraltet, die Zinsen im Keller, sogar noch ein wenig tiefer, und daran word sich auch in absehbarer Zukunft nichts ändern. Gerade die Hypo bzw. Unicredit um genau zu bleiben hat ein immenses Imageproblem, die Skandale der Vergangenheit, erinnert sich niemand mehr dran? Denkste, und die allgemeine Bankenkrise, der Rettungsschirm der Regierung, auch nicht gell, jaja die Deutsche und die COBA haben es schon nicht begriffen und stellen dieselbe dumme Frage wie hier auch, wie konnte es nur soweit kommen :-)) ich war Hypo, Cola und Deutsche Bank Kunde, also darf ich behaupten das ich weiss wovon ich rede.... Finger weg von diesen 3 Schrottpapieren, Dividenden gibt es bei anderen Unternehmen, mehr, Sicherheit auch, also warum Bankaktien kaufen?+
Aber wir sind bei der Allianz, stark unterbewertet, so urteilen die meisten Analysten und wenn ich mir die Unternehmenswerte und die Historie bis hin zu 98 und 99 anschaue, warum nicht, was soll hier schief gehen, glänzende Zahlen, gute Dividende, Kurs unterbewertet, ein gutes KGV, Angst regiert die Welt und mit Angst konnte man schon immer gute Geschäfte machen........für mich eine klare Kaufentscheidung |