ich wollte dich einfach noch einmal daran erinnern wie "sachlich" du diesen Faden eröffnet hast! Mit der spektakulären Überschrift: Die Wahrheit über Vivacon Der Text den du dann aber zur Eröffnung zum Besten gegeben hast, war genau so sachlich wie meine derzeitigen "Unveschämtheiten"! Es fällt mir einfach schwer jemanden ernst zu nehmen der von mir Sachlichkeit, Anstand und Respekt erwartet, selber aber ein so intoleranter Typ ist das er eine weiter Meinung als die eigene nicht akzeptieren kann! Wenn ich mich Recht erinnere waren deine ersten "sachlichen" Beiträge in den von dir verurteilten "Zocker-Threads": -Spielsucht ist eine Krankheit... -ihr werdet bald unter der Brücke wohnen... -manche werden wegen Vivacon nächsten Monat ihre Miete nicht bezahlen können... -usw.... usw... Genau aus diesem Grund wurdest du aus diesen "Zocker-Threads" ausgeschlossen! Nicht weil du gerade "mal dazwischengefunkt hast"! Sondern weil du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst! Ehrlich gesagt habe ich gar nicht das Bedürfniss mich in diesem Faden sachlich zu Vivacon zu äusern! Wenn ich den Eröffnungs-Beitrag von dir lese ist das vermutlich genau das was du hier eigenlich wolltest! Ich habe noch nicht einmal den Eindruck das ich hier Off-Topic schreibe!!! Überspitzt gesagt, hast du hier eigentlich nur moniert das der Hirschmann, pennyzocker, solala1... nicht mit dir spielen wollen!? Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus! & Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Du bist der Herr und Meister dieses Fadens, es steht dir somit frei mich aus diesem auszuschließen! Hätte vollstes Verständniss dafür! |