in den vergangenen monaten gab es zwar wenige user die sich gegen dieses sinnlose pushen gewand haben- weil dinge oberflächlich oder falsch dargestellt wurden. und es war berechtigt die user vor denen zu warnen. man nannte die warnenden, Crashgurus, Chancentod, Gehwegvögel usw. denn wer damals auf sie hörte, durfte ein ordentliches minus haben. wer aber wartete und sich sagte, der kurs hat sich in den letzten wochen auf 60cent eingependelt- das könnte der boden sein und dann eingestiegen ist- der war gestern der große gewinner. niemand konnte wissen ob, oder wie lange dauert die einigung mit der nord lb. nun sind endlich mal fakten da und es gilt die sache neu zu bewerten- und wie es weitergeht weiß keiner, nennt man das auch wieder bashen? ich war gestern auch überrascht wie fast alle- außer natürlich die, die schon immer alles wußten. ich habe die nachricht wohlwollend zur kenntnis genommen. es kommt schließlich auf den ek an. ich mußte mich ja mal melden, weil ein user das provozieren nicht lassen kann. wobei, ich mich wunderte, das er gestern nur mit einer meldung dabei war- ist ja auch seine sache. schönes wochenende. gruß |