..der will sich schon wieder ne blutige Nase holen. Ich glaub der wird wirklich fürs Bashen bezahlt, denn so dummdreist ist sonst nur noch der Hedgi bei WO .....gestern abend den Dienstleistungsvertrag unterschrieben und heut morgen um 7 Uhr 19 gehts schon los.......da kommt einem doch das Frühstück wieder h Das letzte mal hat er auch schon so daneben gelegen. Und die anderen Bash-Brüder wollen es auch nicht wahrhaben. Erst vor 2 Tagen hat euch der Forsyth im Posting 3300 doch genau erklärt, dass die Aussage von den "nur leeren Worten in Sachen Aufträgen" nicht haltbar sind. Das ist Verleumdung. Hier nochmal zum mitschreiben......(ich setzte voraus, der Forsyth erlaubt mir das zitieren):
2 | 3300. blackholesun | Forsyth | 11.08.08 20:25   |
.......
du sabbelst seit etlichen postings nur das gleiche dümmliche gesschwätz, dass man sich einfach nur fragt, was deine beweggründe sind. zumal du dich neu angemeldet hast verschffst und ausschliesslich nur bei powerbags postest wohl kaum vertrauen. erstaunlich ist, dass gerade bei solchen kleinen werten immer solche besserwissende nasen wie du auftauchen und ihren schmarrn hier verbreiten. nochmals für dich. ja wir wissen, dass du mit powerbags nichts am hut hast,dass die für dich nur die anleger abzocken. und dass du dich extra angemeldet hast, um uns alle zu warnen. dabei stellst du hier dummfrech behauptungen auf. eigentlich unfassbar. für mich bist du einfach nur dumm und kriminell.
alleine diese meldung sollte auch den dummen menschen hier erklärung liefern, ohne dass sie hier lügen verbreiten müssen:
http://www.powerbags.de/dl/DGAP_13062008.pdf
hier steht eindeutig mit den daten, dass es bereits gutschriften gegeben hat, die bei der erstellung der dgpa news bereits vollendet waren. egal was passiert, für dich gab es keine auslieferung, weil die frima swieso nur lügt. warum sollte man sich dann mit dir unterhalten.
und wenn die firma sooo beetrügen würde, warum hat man dann gleichzeitig in der meldung festgehalten, dass der auftrag verschoben wurde? warum lässt man nicht alles beim alten und alle im glauben, dass der 8mw auftragebenfalls ausgeführt wurde? ist doch eh egal, wenn die firma sowieso lügt?
Zitat Ende | ----------- Humor und Geduld sind Kamele, mit denen wir durch jede Wüste kommen (Phil Bosmans) |