Sehr faffinierter Beitrag von dir. Man kann dich indirekt der Gruppe zuordnen, die Kritiker beleidigt, nie etwas über harte Fakten, aber ständig das Board mit Gerüchten im Konjunktiv zuspamed! Diese Gruppe möchte Powerbags als superinvestment hinstellen, ist aber sehr vorsichtig mit den Puschereien. Daher auch die Hälfte der angeblichen Meldungen im Konjunktiv! Auf Zahlenb und Fakten wird nie eingegangen und Kritiker werden beleidigt! Also nun zu deinen Beitrag
"das ist wirklich ein Witzforum,denn hier sollte man über fakten diskutieren und nicht immer nur spekulieren."
Eigentlich hast du recht und im Ersten Moment denkt man wirklich du meinst die Gruppe, die hier sich gegenseitig die Bälle zuspielt, aber nie auf Fakten eingeht!
"ich selber habe auch eine hohe vierstellige anzahl an pb-aktien und schaue jeden tag hier ins forum, aber über die ganzen bemerkungen hier weiß ich nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll."
MAn weiß jetzt, dass du investiert bist und denkt zunächst, dass du einer bist, mit dem man wirklich Pro und Contra diskutieren kann. Jemand der sich für Bilanzen, Unternehmensdaten und Fakten interessiert. Bis dahin alles Positiv!
"die eine seite versucht pb in den dreck zu ziehen, ob belegt oder nicht, spielt keine rolle und dann gibts die andere seite, die immer wieder versucht alles richtig zu stellen. sehr ehrenhaft, aber bringt rein gar nichts."
Da kommt schonmal der erste Hammer! Aber dann denkt man, o.k. vielleicht falsch verstanden und du meinst, dass die Leute hier nicht falsche positive Gerüchte streuen sollen und mal Fakten und Links nennen. Ergo also, dass Nagual und Co hier die Aktie in den Dreck ziehen, da sie eben nie auf Fakten eingehen und Kritiker direkt beleidigen. Im Gegenzug aber falsche Gerüchte streuen und diese stets im Konjunktiv schreiben, damit sie trotz Falschinformation auf der sicheren Seite liegen.
"ein ewiges hin und her."
"lasst die eine seite doch weiter dumm schwätzen und hört auf, immer wieder gegen zu halten. irgendwann haben die auch keine lust mehr auf den mist und versuchen es woanders. aber wenn ihr immer wieder kontern müsst !!!"
Bis hierhin noch alles in Ordnung
"bald kommen nachrichten und dann werden wir sehen in welche richtung es geht."
Hier gehts schon los! Warum sollen denn bald bitteschön Nachrichten kommen, gibts dafür einen Anhaltspunkt? Dann denkt man sich, dieser Noobx benutzt ja schon wieder die gleiche Masche, wie diese Gruppe, die hier Powerbags gerne nach oben puschen möchte.
"es ist einfach nur lächerlich immer und immer wieder negative nachrichten ins board zu schmeißen, zumal man selber keine aktien von denen hat. auf sowas würde ich doch gar nicht reagieren."
Jetzt gehts ab! Es ist also lächerlich, dass man negative Nachrichten ins Board stellt. Warum denn? könnte man die Wahrheit erfahren?
"ich werde nach wie vor jeden tag hier rein schauen und mich amüsieren über diese sinnlosen kommentare."
Und nun gehts zwar nicht bis zur Stufe der Beleidigung, aber immerhin werden hier die einzigen Beiträge, die mit Links auf den Internetseiten der beiteiligten Unternehmen wie Powerbags, RichSolar oder PVXChange als sinnlose Komentare diffamiert!
Sehr schön! Also Leute die wirklich recherchieren und sich mal die Mühe machen nach Bilanzen, Unternehmensdaten und Zusammenhängen zu forschen, die erählen also Unsinn.
Die Leute, die hier das Board mit Komentaren wie "ich habe in einem anderen Board gelesen, dass da jemand mit dem Vorstandsvorsitzenden gesprochen hat...usw" zumüllen, wobei dann von den zugehörigen ID´s Beifall gejubelt wird und so lange eine Pseudodiskussion aufrechterhalten wird, bis tatsächlich ein paar Ahnungslose hier einsteigen, diese Leute greifst du komischerweise nicht an! Gehörst anscheinend auch dazu! |