und jetzt öffe mal die Augen und beschreib mal die andere Seite der Medaillie und zwar das bisher erreichte! Dann kann man Deinem Geschreibe etwas Objektivität abgewinnen, aber so??? Dein Sichtweise ist zu Einseitig!
i.ü. Lese Dir mal Dein Geschreibsel mal selbst durch, nix als Vermutungen und Eigene Überlegungen. Wen willst Du denn damit vom Hocker reisen? Deine Intuition hast Du immer noch nicht verraten? Bist Du von einem Marktbegleiter, der einfach nur Sch... drauf ist, weil er selber nicht die Idee hatte?? Hier spricht extrem viel Neid eine Rolle, wie schon mal erwähnt: Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!
Noch was: Ich und zwar ich ganz für mich persönlich sehe hier eine Superchance für ein kleines Start-Up, wo am Anfang nicht alles Rund lief, wobei man allerdings auch gewaltige Steine in den Weg geworfen bekommen hat. Um so mehr Respekt gegenüber den Handelnden das ganze durchzustehen und im Stillen umzudenken und seine Arbeit zu machen. Das hier Animositäten eine große Rolle spielen, brauch man nicht zu erwähnen nicht umsonst werden da bei einer Gesellschaft Mrd. Umsätze getätigt, wobei da mal ganz interessant wäre wieviel davon über P9B gedreht hat. Auserdem haben die 1-Aktienfreunde ja gewaltig Geld in die Hand genommen und alles versucht und wurden ganz geschmeidig zerrissen. Dies Tut weh (huhu Hedgi), vor allem weil es dem eigenen Ruf schadet, gibt es doch anderen Mut sich gegen die Machenschaften zu wehren. Ein AR-Mitglied hat jetzt bestimmt auch ein paar Anfragen und Mandate mehr. Im übrigen, so wie hier gelauert wird, würd ich eine Sch.. tun und irgendwas veröffentlichen, nur damit sich die Trolle drin aalen können?? Das 2007 nicht rosig aussieht, kann man sich denken, aber der Blick nach vorn zeigt auch wo es hingehen kann und hier steckt noch jede Menge Phantasie drin!
noch was, wenn Du nach einer Quelle für die Aktion der 1 Stück-Aktionäre suchst, dann schau mal auf die HP von P9B. Achso die Quelle der Mrd.Umsätze: Schaul mal bei D90 in die Bilanz. Falls Du keine Zusammenhänge siehst, dann geh mal fein auf Suche! |