AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 804
neuester Beitrag: 03.08.21 13:48
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 20077
neuester Beitrag: 03.08.21 13:48 von: Flo2389 Leser gesamt: 2986745
davon Heute: 15562
bewertet mit 81 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
802 | 803 | 804 | 804   

19.03.21 15:15
81

72 Postings, 137 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
802 | 803 | 804 | 804   
20051 Postings ausgeblendet.

03.08.21 10:51

183 Postings, 1528 Tage Vangeuse@all

Ich mal gerechnet 400 Mio Aktien : 160 h = 2,5 Mio : 500 Aktienanzahl = 5000 Voting je Stunde auf eine Frage, das ist ganz schön knapp.  Was meint Ihr  

03.08.21 11:07
1

151 Postings, 78 Tage mcbobtail@untitled1

Wolltest du nicht einen Bezug zu uns deutschen Apes in die Frage packen? Oder passt es mit den Zeichen dann nicht?
Wäre schön, denn so machen wir auch auf uns Apes in anderen Ländern aufmerksam.  

03.08.21 11:07
1

146 Postings, 59 Tage ufzummond@untitled1

"a question from german apes" evtl. noch hinzufügen?  

03.08.21 11:10

9575 Postings, 4865 Tage RichyBerlinSEC

Jetzt hat es eine SEC-Frage bis auf -derzeit-Platz 6 geschafft;
https://app.saytechnologies.com/amc-2021-q2/

"Does AMC currently have any ongoing investigations that may involve the SEC?"

Aber bei den Wörtern "ongoing investigations" weiß man die Antwort eigentlich im Voraus.. Eine laufende Untersuchung kann/könnte er nicht kommentieren
 

03.08.21 11:15
1

151 Postings, 78 Tage mcbobtailModeration erforderlich


Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

03.08.21 11:19
4

91 Postings, 102 Tage SqueezeLadyUntitled1 / The_Uncescorer Frage bei Say

Vielen Dank, daß Du auch hier so aktiv die deutsche Ape - Community unterstützt. Kann leider nicht für Dich voten, weil bei Say mein Broker nicht gelistet ist. Hoffe sehr, daß die intelligente Frage von The_Uncescorer viele Stimmen erhält. Wenn ich auf deren Plattform manche Fragen lese, schlage ich meine Affenarme über dem Kopf zusammen. Ich zitiere:"Dear Adam! Do you love pineapple on your pizza?" Das muß von einem aus der Affen - Vorschule kommen! Allen hier einen schönen Tag! Hodling ist das Motto!  

03.08.21 11:23
1

185 Postings, 74 Tage MonihExtra da angemeldet

Und kann leider nicht mitvoten. Onvista ist da ist nicht aufgezählt, was einen ja auch nicht verwundert schade  

03.08.21 11:25
1

9575 Postings, 4865 Tage RichyBerlinSqueezeLady

03.08.21 11:26
1

1229 Postings, 946 Tage untitled1Say Voting

@mcbobtail: Jeder Shareholder (d.h. man hat einen oder mehrere Broker-Accounts mit Say verbunden und hat mehr als 0 Shares) darf JEDE der gestellten Fragen genau 1x upvoten. Man kann den Vote auch wieder zurücknehmen.

Beim Upvote wird die Zahl der Votes für die gevotete Frage um 1 hochgezählt und die Anzahl der Shares um die Zahl der Shares die man mit Say verbunden hat. Beim Zurücknehmen des Votes wird es entsprechend wieder abgezogen. Eigentlich ganz einfach.

Man kann beliebig viele Fragen upvoten aber jeweils nur 1 Mal.

Man kann 3 Fragen stellen, die dann approved werden, damit sie keine Beleidigungen etc. enthalten. Das erfolgt manuell. Die Zeichenzahl ist auf 280 beschränkt, daher habe ich das mit den German Apes rausgelassen.

Für die Berechnung der durchschnittlichen Shares pro Shareholder müsste man also alle Fragen durchgehen und jeweils den Schnitt ausrechnen und dann daraus den Durchschnittswert, da nicht jeder jede Frage upvoted.  

03.08.21 11:32
1

146 Postings, 59 Tage ufzummond@untitled1

wie wäre es mit einer Frage die ungefähr so lautet:
" Diese Frage ist nicht für Adam sondern an alle Apes. Wieviele Shares habt ihr? Bitte an alle apes zu Voten und Teilen auf allen Kanälen (Youtube, Instagramm, usw.)"  

03.08.21 11:34

9575 Postings, 4865 Tage RichyBerlinuntitled,

genau das war heute früh meine Frage.
https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=801#jumppos20039

Also sind die bisherigen Berechnungen murks. (Aktienanzahlen addieren und durch die Anzahl der Teilnehmer teilen)

-
Etwas ketzerisches zu der Übernahmefrage; Seit wann werden denn hochverschuldete und defizitäre Unternehmen mit 2 Mrd negativem EK übernommen ??

Macht aber nichts.. wir warten ja hier auf was anderes
 

03.08.21 11:37

151 Postings, 78 Tage mcbobtail@untitled1

Ok, dann ist meine obige Berechnung falsch, da man nicht nur eine Frage upvoten kann, sondern jede.

Ich lasse meinen Beitrag löschen, da er sonst nur Verwirrung stiftet.  

03.08.21 11:51
2

3438 Postings, 1483 Tage Bullish_Hopeufzummond

"" Diese Frage ist nicht für Adam sondern an alle Apes. Wieviele Shares habt ihr? Bitte an alle apes zu Voten und Teilen auf allen Kanälen (Youtube, Instagramm, usw.)"  "

Der Gedanke ist nicht schlecht; allerdings das Ergebnis wohl eher "halbgar" ;-)

1. Homepage erstellen (lassen) /-  Verwaltung vom Treuhänder / RA etc. ähnlich TILP oder SDK
2. Deine Frage nochmals kommunizieren über diesen und diverse Kanäle weltweit
3. AMC Bestand über Broker per Stichtag X erstellen lassen
4. Mit dem Hochladen an den Treuhänder einen kleinen Betrag X per Paypal o.a. überweisen für dessen Arbeitsaufwand
5. Auswertung abwarten-von Apes -im besten Falle Juristen-im Vier-Augen -Prinzip kontrollieren
6. Das Ergebnis kann nun offen kommuniziert werden / oder vorerst auch an AMC  "zur Kenntnis"  

03.08.21 12:09
1

146 Postings, 59 Tage ufzummond@Bullish_Hope

ich meinte das die Frage bei SAY gestellt wird. Die Shares von jedem Ape würde dann beim Voten automatisch gezählt werden. Wie ich das sehe wäre das eine genaue Zählung zumindest von den Apes die bei SAY angemeldet sind bzw. sich anmelden. Dann könnte man leichter einen Durchschnitt der Shareholder errechnen, natürlch auch abhängig wie weit die Frage nach oben rutscht. Wenn sie ganz rauf geht, kann man davon ausgehen das sie jeder gelesen hat und auch votet. Evt. das ganze in Großbuchstaben schreiben.
Nur eine Idee, weiß nicht wie das ankommt und ob das erlaubt ist bei SAY zu fragen.  

03.08.21 12:12
1

115 Postings, 73 Tage hanky71@Bullish_Hope

Ist mir viel zu aufwändig.
Bin im Urlaub ohne Smartphone, ohne Facebookzugang, ohne Insta usw.
Außerdem weigere ich mich einen immensen Aufwand für eine Aktienzählung zu betreiben.
Ich meine wenn sie die Banken oder die Behörden oder Broker etc. irgendwas brauchen, dann sollst du alles in Windeseile bereitstellen. Sie aber lassen sich unendlich Zeit, oder -weil es für sie ja nur Nachteile brächte- brauchen ihre wahnsinnsschnellen PC's nicht einmal dafür zu nutzen um so etwas simples wie die tatsächliche Anzahl der Aktien die sie ständig verkaufen bzw. handeln festzustellen.
Das ist das Nächste was unbedingt in eine verbindliche Regel gepackt werden muss:

Jedes Quartal muss die genau Anzahl der Aktien ausgewiesen werden!  

03.08.21 12:16
2

899 Postings, 790 Tage Lino8888Es werden wieder

3 Plätze auf der Strafbank frei.
Die Konten von Buddy 999, ProBoy und StuggiFrank sind zum Löschen vorgemerkt.

Kommen bestimmt kurzfristig wieder neue Intelligenzbestien und geben ihr bestes ;-)  

03.08.21 12:20
8

32 Postings, 2255 Tage Turis_FratyrUmfragen

Ihr solltet alle mal ne Grundlagen-Vorlesung Statistik besuchen und euch mit Umfrage-Konzeption und möglichen Limitationen befassen.
Diese Art der Umfrage ist 0,0 repräsentativ, weil ein self selection bias vorliegt. Es stimmen hauptsächlich Leute ab, die sich intensiv mit der Aktie beschäftigen und in Foren aktiv sind. Der 0815-Shareholder bekommt von solchen Umfragen nichts mit und nimmt natürlich auch nicht teil. Und nun könnt ihr euch mal fragen, welche Auswirkungen so etwas auf Mittelwerte hat. Das ist doch wirklich Kinderkram hier. Und jeder, der sich wenigstens ein Semester mit solchen Themen befasst hat, weiß das auch.

LG und hodl!
TF  

03.08.21 12:22
3

166 Postings, 64 Tage Humpelhax@All

Da muss ich ufzummond recht geben. Es würde ja schon reichen wenn wir eine Frage mit mehr als den Outstanding Shares von 513Mio haben, dann sieht jeder Idiot, dass zu viele Aktien im Umlauf sind.
Um diese Anzahl zu erreichen müssten ja schon einige 100.000 Apes abstimmen, wodurch man dann schon einen gewissen Durchschnitt der Aktien pro Ape heraus lesen kann.  

03.08.21 12:33
1

1122 Postings, 420 Tage Flo2389@hanky - neue Rule für SEC

ich finde diesen Regelvorschlag von hanky71 super.
"Jedes Quartal muss die genau Anzahl der Aktien ausgewiesen werden!"

allerdings: Natürlich würde auch diese Zählung wieder manipuliert werden, wenn aktiv gemeldet werden muss. Wenn dann müsste die SEC einen Weg finden, die Zahl selbst zu ermitteln ohne auf andere angewiesen zu sein. Nur dann könnte sie korrekt sein.

Die Apes haben ja schon einige neue Regeln verursacht. Vielleicht schafft es diese auch.
Teilt es doch mal überall wer will!  

03.08.21 12:35

43 Postings, 43 Tage Astronaut95@Untitled

Das mit der manuellen Überprüfung erklärt wohl auch, warum so gar keine Fragen zu naked Shorts, HF, etc. auftauchen, da diese wohl auch nicht veröffentlicht werden (Weil sie die eh nicht beantworten dürfen), oder Irre ich in der Annahme?

Vielen Dank auf alle Fälle für deinen Einsatz  

03.08.21 12:37
1

146 Postings, 59 Tage ufzummond@all

man könnte in der Frage auch darauf hinweisen das nur apes aus USA abstimmen können und auch dort nicht alle es tun werden. Also bei weitem nicht alle Apes gezählt sind. Das ganze nur als Test sozusagen. Wenn es jeder versteht könnten wir nur gewinnen.  

03.08.21 12:50
2

3438 Postings, 1483 Tage Bullish_Hopeufzummond/ Hanky71/Turis_F

Ufzummond;

Hatte dich schon recht verstanden-Anfrage stellen auf Say=> Weiterverbreitung auf YT/ FB tec

Hanky71;

das sollte einem die 5min Zeitaufwand + die ggf wenigen ? Geldaufwand wert sein-zumindest denen die an der aktuellen Anzahl Aktien interessiert sind; ich habe zB noch meine-nun wertlose- Bestandsbestätigung füe 15? hier liegen ( di edie Bank bisher noch nicht belastet hat).
Und die Anfrage ü/ Broker kannst du ja zumindest in den USA tw vergessen weil C.itadel dort seine Finger im Spiel hat.

Turis_Fratyr;

Du magst grundsätzlich richtig liegen w. der Erreichbarkeit;allerdings behaupt ich mal das die 80% Shareholder Apes anders als die 20% sonstige und Instis keinesfalls unter die 0815 Shareholder fallen sondern-auch-iin Foren oder anderen sozialen Medien unterwegs sind und sich über den Stand informieren.

Beispiel-natürlich nicht repräsentativ: Mein Sohn den ich als Ape gewonnen habe und wer widerrum weitere Apes war zuvor nie in einem Aktienforum unterwegs und informiert sich nun täglich bei Reddit / Stocktwits usw und seine Bekannten ebenso.

Sprich: Die Uniformierten dürfte es mMn bei AMC kaum geben-dafür ist der Wert zu "heiß"

nmpM



 

03.08.21 13:36
2

115 Postings, 73 Tage hanky71@Bullish_Hope

Mir geht es weniger um den Zeitaufwand, als vielmehr darum, ob das dann auch tatsächlich etwas bringt!
Du hast ja gesehen wieviel uns die letzte Zählung gebracht hat.
Es müsste eine verbindliche Zählmethode geben, von der wir sicher sein könn(t)en, dass sie auch tatsächlich offiziell anerkannt wird.
An so einer Zählung würde ich mich natürlich sofort beteiligen; aber so ist das wieder nicht Fisch, nicht Fleisch und wir steigern uns alle rein bis zum Gehtnichtmehr und sind dann erst wieder enttäuscht, weil kein verwertbares Ergebnis dabei herauskommt.  

03.08.21 13:47
4

1122 Postings, 420 Tage Flo2389ich denke die Apes können selbst nichts tun

wir können uns denke ich Zeit, Mühen und Geld sparen, irgendwie selbst eine Aktienzählung zu veranlassen oder sonst was. Als ob die vor Gericht oder bei der SEC irgendeinen Wert oder Bestand hätte.
Selbst wenn sie ein unabhängiger Jurist oder wer auch immer durchführt.

Wir sollten uns lieber drauf konzentrieren, die Aktien zu kaufen und zu halten.
Wenn jeder von 4mio Apes im Monat nur 100$ ausgibt, sind das pro Quartal 1,2 Milliarden $.
Das wären, zum aktuellen Kurs, mehr als 34mio Aktien im Quartal die uns mehr gehören würden.
 

03.08.21 13:48
1

1122 Postings, 420 Tage Flo2389ach ja... und ganz ehrlich

selbst falls wir eine Zählung durchführen würden. Die HF würden das mitbekommen, die würden auch mitbekommen wer "unser" Anwalt dafür ist. Bieten dem mal schnell 1 Milliarde $ und dann wars das mit der Zählung. Auch Anwälte können korrumpiert werden.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
802 | 803 | 804 | 804   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Buddy999, dndn, hulkier, katzenbeissser, Moonwalker07, nick_halden, ProBoy, StuggiFrank, Weltenbummler, Winti Elite B
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln