Mir hätte auch gefallen, wenn Barrick die Bude bzw. die Kebigada Ressource übernommen hätte, oder würde. Tut mir leid, aber einfach mal das Hirn einschalten. Ich weiß nicht warum, aber sie wollen nicht
. Sonst hätten sie Ressource vor LW für vor 2.5 Jahren für 60 Mio. gekauft. oder nach LW für 30 Mio. gekauft oder vor 6 Monaten für 15 Mio. gekauft, was wirklich quasi geschenkt gewesen wäre. Haben sie nicht gemacht, warum? Weil sie es nicht haben wollen! Wenn sie irgendwann die Meinung ändern, dann hilft es leider auch nicht mehr, weil dann vermutlich über 10 Milliarden Aktionen unterwegs sind, dass nichts mehr übrigbleibt. Nächste Woche, davon kann man ausgehen, werden endgültig die 0.002 AUC reißen.
Dann dürfen wir gespannt sein wies weiter geht. Tut mir leid, aber einfach nur realistisch gesehen. Wir wissen, dass wir nix wissen. Das wäre nicht schlimm. Wir wissen leider auch, dass es keinen Masterplan, oder auch nur irgendeinen Plan gibt. Da soll produziert werden .. aber noch eine Ressourcenschätzung gemacht werden. Das eine schließt das andere aus! Da wird von, vor Jahren Tendao gesprochen, dann Gada, dann wieder nicht. Ist doch egal
Für Gada wäre 1. kein Geld da ums es zu explorieren 2. Keine Garantie
wird es ein 2. Kebigada oder nur ein zu vergessenes DM 3. Selbst wenn was gefunden wird, warum soll das einer wollen? Gada liegt viel weiter weg von Kebigada als z.B. die Kibali Mine. Man könnte sicher, wenn man weiterspinnt, eine Strom - oder Wasserversorgung für beide nutzen. Man bräuchte aber trotzdem 2 Minen. Wirklich aufwerten würde das Kebigada nicht. Strom und Wasser gibt es bei der näher liegenden Kibali Mine sowieso. Also hört endlich auf mit aberwitzigen 0.01 oder 0.05 AUD, bei einer Bude, die ums Überleben kämpft. Es sieht nicht gut aus ...
|