....oh je :-////....da bin ich voll bei Valdeloro....das, was ich von KE bis jetzt kennengelernt habe, sei es bei AVZ oder bei seinem ersten Amani-Engagement, ist er wohl eher der Typ "search and cash". Das war ja auch der Grund, warum er damals bei Amani die Segel gestrichen hat. Jetzt haben wieder, entschuldigt bitte die Wortwahl, die chin. Luschen das Ruder in die Hand genommen und KE evtl. hinterrücks dabei ausgebootet? Tjoa, die Zustimmung für die ganze Maßnahme muss ja am 20.03. erfolgen...bin ja mal gespannt, wie da dann so die Mehrheitsverhältnisse sein werden und ob alles so "geräuschlos" über die Bühne geht. Ich befürchte eher, spätestens nach dem 20.03. wenn nicht gar eher, wird KE den Abgang machen, da Produktion einfach nicht sein Ding ist.
Bei zusätzlichen 1 Mrd. Shares, wir wären dann bei über 7 Mrd., weiß ich echt nicht mehr, wo das ganze hinführen soll....was mich total verwundert ist die Tatsache, das man Amani von bestimmter Seite noch soviel Geld zugesteht obwohl wir z. Z. bei nur knapp 3,3 Moz stehen und, wie Ihr schon geschrieben habt, einer Produktionsanlage Unsummen kostet....Was für ein Spiel wird gespielt und werden wir "Kleinen" dabei in Röhre gucken müssen? Meine Hoffnung auf 3-4 -Cent bis Sommer 2020, wenn denn überhaupt noch, kann ich wohl begraben.
Ich hoffe aber auch, dass sich Rockets Vorstellung von 0,3-0,4 AUC sich nicht als Endkurs einstellen wird....Mal wieder super, der Platz zwischen Baum und Borke :-/...time will tell ;-) |