5 Aktien befinden sich im Depot von Max Powers; darunter sind drei deutsche Nebenwerte ein SDAX Wert und ein österreischer Nebenwert! Drei von diesen Nebenwerten habe ich schon in anderen Depots vorgestellt, nur den Biotech-Nebenwert als auch den SDAX Wert noch nicht! Fangen wir einfach an.
Biofrontera hat sich spezialisiert auf den Bereich Dermatologie! Aktuell steht eine KE an, die man als Aktionär zeichnen kann 4:1 zu einem Kurs von 3,50, also sehr nahe am aktuellen Kurs! MKT beträgt einen 61 Millionen Euro. Fuer die Aktionäre war das Jahr 2013 kein erfolgreiches Jahr, denn es gab einen kleinen Kursverlust. Herr Maschmayer, der sehr stark als Investor in den letzten Jahren bei Nebenwerten auftritt , ist mit 13% an Biofrontera beteiligt! Ich selbst kenne den Wert zwar gut auch seine Produkte, aber ich habe nie Zugang zu der Aktie bekommen. Also wer Fragen hat, richtet sie bitte an Max Powers!
Grammer SDAX Wert und Autozulieferer/ Aktuelle MKT liegt bei 406 Millionen Euro, zahlt eine Dividende von ca 2% Wunderschönes Chartbild von Anfang 2009 bei 2,60 bis heute bei 35,50. Das Chartbild verspricht höhere Kurse/ KGV liegt so ca bei 11 fuer 2014 / Letzte Dividende betrug 50 Eurocent ausgezahlt im Juni 2013 auch die Analysten sind bullish und geben dem Wert ein Kursziel von 45 Euro. Auch ich denke hier ist noch Potential von 20 bis 30% Grammer produziert hauptsächlich Sitze fuer alle Fahrzeugarten.
Fabasoft Cloud-Spezialist aus Österreich hat gerade eine neue D-A-Ch-Cloud vorgestellt. Durch das aktuelle Zeit- geschehen"NSA" könnte Fabasoft ein starker Profiteur werden/ viel Cash schöne Dividende/ schöner Chart von Mai 2013 bei 2,60 bis heute 5,90 Potential hat die Aktie mit Sicherheit noch! Kursziel sollte 8 bis 9 Euro sein! siehe Depotvorstellung von David83
Borussia Dortmund Aktuelle MKT liegt bei 223 Millionen Euro/ Wunder- schöner Chart von Ende Dezember 2011 bei 1,80 bis heute 3,60/ Einstelliges KGV/ Steuerfreie Dividende von ca 3%/ AKtuelle CL Teilnehmer/ im DFB Pokal und Dritter in der Bundesliga! siehe Depotvorstellung von astragalaxia und charleston
Francotyp Postalia Holding Experte in der Briefkommunikation/ Aktuelle MKT liegt bei 74 Millionen Euro/ wunderschöner Chart vom April 2013 bei 2,25 bis heute bei 4,60 Charttechnisch ist beim Ueberschreiten von 4,88 keine Grenzen bis 7,60! Auch viele Analysten z.b. Lars Winter von der Euro am Sonntag sehen FPH als sehr aussichtsreichen Nebenwert fuer 2014 Auch ich selbst sehe Potential bis 7 oder 8 Euro fuer 2014. FPH ist ein Traditionsunternehmen mit 90jähriger Geschichte! siehe Depotvorstellung von astragalaxia
Aktuell ist das Depot von Max Powers 4,79% im Plus! |