Die 18.Depotvorstellung mache ich mir wieder einfach, weil alle Aktien sind aus vorher vorgestellten Depots bekannt. 4 Aktien sind im Depot von Onelife , davon sind drei bekannte deutsche Nebenwerte jeweils mit 20% des Depots bewertet und ein Wert der kanadische Goldwert mit 40% bewertet.
GFT Technologies das 8. Depot das GFT als Aktie im Depot hat! Guter Wert mit Potential und Dividende siehe Depotvorstellung von astragalaxia, biergott,drysler, muus, konstantinjo, David83 und Trendscout
Softing das 5.Depot das Softing als Aktie im Depot hat! Guter Wert mit Potential und Dividende siehe Depotvorstellung von konstantinjo, muus, david83 und Trendscout
Mevis toller Chart , schöne Turnaroundgeschichte, kommt von 2 Euro bin selbst bei 6,30 eingestiegen, aber ich denke die Bremer Medizin Firma hat immer noch Potential und mich wuerden auch Kurse von 30 Euro nicht ueberraschen. Mevis zahlt keine Dividende und wird es auch 2014 nicht tun aber Mevis ist mit Netto cash die billigste Softwareschmiede am deutschen Aktienmarkt Siehe Depotvorstellung von Katjuscha
Barrick Gold der kanadische Goldproduzent und Onelife sagt selbst (40% des Depots) er glaubt an den Turnaround des Goldpreises in der zweiten Jahreshälfte! Barrick Gold war zuletzt 2003 so schlecht bewertet wie jetzt, aber da stand der Goldpreis sehr viel niedriger. Goldaktien sind ueberdimensional von der Börse abgestraft worden. siehe depotvorstellung von drysler ,mikki und muus ( bisher haben 4 Depotteilnehmer die Aktie im Depot)
Aktuell ist das Depot von Onelife 9,76% im plus und befindet sich bei Fredo Torpedo Hitliste auf den 8.Platz. Auch im letzten Jahr hat er den 9.Platz gemacht |